V
Verl
Stamm-User
- 205
Wearl schrieb:Hat Apple eig. mal versucht Kontakt mit Samsung aufzunehmen um darüber unter 4 Augen zu sprechen?
Ja, steht zumindest in dem Antrag von Apple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wearl schrieb:Hat Apple eig. mal versucht Kontakt mit Samsung aufzunehmen um darüber unter 4 Augen zu sprechen?
Wo kann man den denn lesen?Verl schrieb:Ja, steht zumindest in dem Antrag von Apple.
reddot schrieb:Was Apple macht, verärgert vielleicht die Konkurrenz - mir hingegen ist es völlig egal.
Ich zum Beispiel mache den Handykauf nicht von den Patentsteiten abhängig!
Entweder mir gefällt das Produkt und ich bin mit der Qualität zufrieden oder ich lasse es.
Jeder weiß Mittlerweile von den Vorzügen oder auch "Nachteilen" der Appleprodukte bzw. denen der Konkurrenz.
Und das sich Konkurrenten öfter an den "Karren pissen" (ich entschuldige mich schon mal für meine Formulierung) ist gang und gebe.
Provokationen oder Antworten auf Provokationen finden nur noch vor Gericht statt. ---> Ein Grund Patentrecht zu studieren
Wäre nicht das erste mal. Und hättest du beim letzten mal Aktien gekauft, könntest du dir jetzt jede woche ein neues Telefon kaufenSilvar schrieb:Ich seh apple in wenigen jahren schon insolvenz anmelden ^^
Wearl schrieb:Wenn das so ist, dann sollte zB GM den VW Konzern verklagen, da ja die Autos auch alle gleich aussehen, Canon sollte jeden anderen Drucker-Hersteller verklagen, Microsoft jeden Tastatur-hersteller, Chiquita jeden anderen Bananenverkäufer,...
Hat Apple eig. mal versucht Kontakt mit Samsung aufzunehmen um darüber unter 4 Augen zu sprechen?
Echnaton schrieb:Allerdings, was sich Apple nun leistet ist nur noch peinlich und man sollte sich langsam einmal in Cupertino überlegen, ob man nicht die Realtität aus den Augen verliert.
Der Kunde sollte entscheiden, welches Produkt er kauft und kein Gericht oder Apple oder jede andere Firma, schon garnicht.
Dann geh doch mal ganz in Ruhe diesen Thread durch, da gibts genügend Links wo drin steht um was es geht.....reddot schrieb:Kennt einer von euch dieses verletzte Patent? NEIN.
reddot schrieb:Wenn sich ein UN jedoch eine Entwicklung schützen lässt, hat die Konkurrenz dies nicht einfach zu missachten.
Silvar schrieb:Ich seh apple in wenigen jahren schon insolvenz anmelden ^^
Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2.<3
Genauso denke ich auch!Echnaton schrieb:Warten wir es einmal ab, es wird sich klären und ich denke, es wird für Apple zu einem Bummerang.
Lassen wir uns überraschen, davon gehe ich nicht aus.Cratter13 schrieb:Mit dem Launch des nächsten iPhones dürfte die Aktie sowieso so steigen, das Apple das wertvollste Unternehmen bleibt für längere Zeit.
Flash1960 schrieb:Wo kann man den denn lesen?
Das Kopieren der Produkte der Antragstellerin durch die Antragsgegnerinnen begann im Juni 2010 mit der Einführung der Galaxy-Produktlinie. Unmittelbar nachdem sie sich mit der Verletzung ihrer Patente, Geschmacksmuster und Ausstattungsrechte konfrontiert sah, hat die Antragstellerin die Antragsgegnerin zu 2) entsprechend informiert und auf ein Treffen gedrängt, welches dann am 4.August 2010 stattfand. Während dieses Treffens teilte die Antragstellerin der Antragsgegnerin zu 2) ihre Bedenken mit. Gleichwohl entschloss sich die Antragsgegnerin zu 2) dazu, die Verletzung ingroßem Stile weltweit fortzusetzen, was die Antragstellerin dazu zwang, in verschiedenenJurisdiktionen Klage in Bezug auf die Galaxy-Produkte (Mobiltelefone und Tablet-Computer)einzureichen....
Christof schrieb:Genauso denke ich auch!
Zudem zahlt sich "Kastration" auf Dauer nie für die Masse aus!
Sorry wenn ich mir noch eine Anmerkung erlaube und sich jemand angegriffen fühlen sollte, aber die für mich "blödsinnigste" Aussage ist, dass es jemand "egal" ist was Apple macht und man sich das kauft, was man am Besten findet!!!
Wie bitte schön kann denn jemand etwas am Besten finden, wenn es am Ende nur ein oder zwei Monopolmodelle gibt (weil alle anderen verboten wurden!) und jeder, der sich aus dem Loch traut, gleich vergraben (=verklagt) wird?