Apple stoppt Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Europa

• 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Deutschland ändert das aber leider nichts :rolleyes2: Da bleiben wohl nur Importe.

Das überrascht mich, ich hätte gedacht, dass das zumindest die Hälfte der Appleanhänger ganz okay findet. Aber so ist es natürlich umso besser :sneaky:

cha-cha schrieb:
Das überrascht mich, ich hätte gedacht, dass das zumindest die Hälfte der Appleanhänger ganz okay findet.

Mich überrascht immer, dass so etwas einige immer noch überrascht.:rolleyes2:
Wo liegt der Unterschied zwischen einen x-beliebigen Anhänger irgend einer Marke?

Nu, ich kenne einige Applefans, die verteidigen echt alles was von Apple kommt. Da würde es mich nicht wundern, wenn sie auch solch merkwürdiges Geschäftsgebahren okay fänden.

Sicher gibt es das, doch ich denke, dass es solche Leutchen in allen Bereichen gibt und das man sie nicht auf einen Hersteller fixieren kann oder sollte.

Ich habe auch schon von den Samsungfans einiges gelesen, dass ich eher nicht lesen möchte. Von daher....

Man sollte die Dinge sachlich bewerten und alle Ressentiments außen vor lassen.

So, nun will Apple in Den Haag gleich ALLE Galaxy Produkte verbieten lassen. Ich hoffe aber mal die Richter in Den Haag sind schlauer als Unsere.

Quelle

Schön langsam wirds aber lächerlich, anscheinend darf es ausser Apple keine anderen Produkte am Markt mehr gegeben ...

Sascha1974 schrieb:
So, nun will Apple in Den Haag gleich ALLE Galaxy Produkte verbieten lassen. Ich hoffe aber mal die Richter in Den Haag sind schlauer als Unsere.

Quelle

Also langsam übertreibt Apple mMn. Selbst ich als glücklicher Applekunde, finde das ist übertrieben.
Wenn Apple da jetzt auch durchkommt, wie in Düsseldorf, dann wird das für Samsung kein so gutes (Rest-)Jahr.

Einwas positives hat das aber, Samsung kann sich dann komplett auf die nächste Smartphonegeneration konzentrieren^^

Ich denke nicht, dass man das so einfach sagen kann.
Was Apple macht, verärgert vielleicht die Konkurrenz - mir hingegen ist es völlig egal.
Ich zum Beispiel mache den Handykauf nicht von den Patentsteiten abhängig!
Entweder mir gefällt das Produkt und ich bin mit der Qualität zufrieden oder ich lasse es.
Jeder weiß Mittlerweile von den Vorzügen oder auch "Nachteilen" der Appleprodukte bzw. denen der Konkurrenz.

Und das sich Konkurrenten öfter an den "Karren pissen" (ich entschuldige mich schon mal für meine Formulierung) ist gang und gebe.
Provokationen oder Antworten auf Provokationen finden nur noch vor Gericht statt. ---> Ein Grund Patentrecht zu studieren :D

etwas wundert mich!

sollte den Haag wirklich dem zustimmen muss ich leider sagen das sogar das Gericht Korupt ist wenn es sich von einem Konzern jeglicher Art vorschreiben lässt was zu tun ist...

Flash1960 schrieb:

naja, so ganz glaube ich da nicht dran. Warum? Beispielsweise wird die Arroganz von Apple aufgeführt, die langfristig schaden würde. Als Beispiel wird die Allianz mit t-mobile fürs iPhone angeführt. Ja, Apple ist arrogant und sicher kein schöner Geschäftspartner. Aber das war, wie bei dem Beispiel, auch schon 2007 so. Seitdem hat sich der Umsatz verfünffacht.

Auch wird Android aufgeführt, das an Apples Erfolg knabbern würde. Ist dem tatsächlich so? Android hat massiv Marktanteile gewonnen, aber nicht auf Apples kosten. Obwohl Android mit einer Vielzahl von Modellen konkurriert, konnte Apple den Marktanteil weiter leicht erhöhen.

man muss sich doch nur mal die Absatzzahlen vom iPhone anschauen, wo ist da denn bitte ein Abschwung in Sicht?

iphone_sales_voraussage.jpg

Wenn das so ist, dann sollte zB GM den VW Konzern verklagen, da ja die Autos auch alle gleich aussehen, Canon sollte jeden anderen Drucker-Hersteller verklagen, Microsoft jeden Tastatur-hersteller, Chiquita jeden anderen Bananenverkäufer,...

Hat Apple eig. mal versucht Kontakt mit Samsung aufzunehmen um darüber unter 4 Augen zu sprechen?

Es bleibt spannend ;) ... wirklich sympathischer wird Apple mir damit nicht.

Gruß
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.