Apple stoppt Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Europa

  • 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apples-flawed-evidence.jpg


Chapeau Apple, ganz großes Kino! :D
 
An Samsungs Stelle würde ich mir gaaanz viel Zeit mit der Lieferung der Displays lassen (was die Verträge halt hergeben) :flapper::flapper:
 
Das sollte das Display für das iPad 2 HD sein, hat also nichts mit dem nächsten richtigen iPad zu tun.
Und wenn Samsung sich zu viel Zeit lässt, dürfte Apple sie auf dem Liefervertrag entbinden. Und das wird Samsung nicht wollen, denn Apple bietet viel Geld.
 
Der Punkt ist, dass Apple es sich eigentlich nicht leisten kann, Samsung oder LG als Displayzulieferer zu entlassen, da die beiden die einzigen sind, die genug Stückzahlen liefern können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dietmar Hackenberg
Da kenne ich doch so ein Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" ;)
 
Samsung sind zudem die einzigen, die mit Masse auch Qualität liefern können.
 
Fälschung von Beweismitteln. Naja, inzwischen traue ich Apple alles zu!
Hoffentlich wird das richtig öffentlich, so dass einige Leute mal drüber nachdenken ob sie weiterhin eine kriminelle Firma unterstützen.
 
schneller:flapper:
 
tomilla schrieb:
Aber in D offensichtlich weiterhin untersagt.

Ist zwar merkwürdig, aber auch der anderen Seite tun sich für Käufer damit neue Alternativmöglichkeiten auf, das Tab zu kaufen, z.B. Österreich.
 
Der Düsseldorfer Richter war einfach nicht berechtigt, einen kompletten Vertriebsstopp für ganz Europa auszusprechen. Das lag gar nicht in seiner Zuständigkeit.

Was für eine Peinlichkeit. Nicht nur für Apple, sondern auch für das Düsseldorfer Landgericht. Da kann man sich in etwa vorstellen, mit welcher Sorgfalt dieser Richter die Sache vorher geprüft hat, inklusive der Täuschung durch die manipulierten Bilder in Apple's Antrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe sehr, das Samsung dem LG Düsseldorf dafür eine satte Rechnung sendet für den entgangenen Gewinn sendet. Schließlich hätten in allen anderen EU-Ländern die Tablets längst verkauft werden können. Ich würde die Verkaufszahlen der Niederlande nun als Referenz nehmen, für die übrigen EU-Länder außer Deutschland hochrechnen und daraus resultiert dann der Streitwert. :flapper:
 
Hmmm...

Bedeutet das nun, dass Samsung die Tabs an einen Groshändler in Frankreich verkaufen darf, der das dann nach Deutschland weiterverscherbelt?:confused:
 
zey schrieb:
Bedeutet das nun, dass Samsung die Tabs an einen Groshändler in Frankreich verkaufen darf, der das dann nach Deutschland weiterverscherbelt?:confused:

Vielleicht ist das möglich! Aber umgekehrt kann der Endverbraucher nun auch via GB oder Österreich bestellen. Dort gibt es genug Versandhändler, die das Tab bald wieder verfügbar haben dürften, z.B. Amazon.co.uk.
 
Das mit dem Foto ist wirklich ein starkes Stück. Daran alleine ist doch schon zu erkennen wie sehr Apple das neue Tab von Samsung fürchtet. Ich weiß warum ich schon immer Appleprodukte boykottiert habe. Phui Apple

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
roger mexico schrieb:
Samsung sind zudem die einzigen, die mit Masse auch Qualität liefern können.
So ist es!
Nicht umsonst hat es Samsung geschafft nun seit mehreren Monaten der Hersteller zu sein, der auch weiterhin, aktuell das Beste Smartphone der Welt hat!
(Und das sage nicht ich oder irgendjemand hier, sondern fast jeder Pressebericht und wird durch nahezu jedes Testergebnis untermauert!)

Dass an den Fotos was nicht ok war, ist ja auch vielen aufgefallen.
Mir ist natürlich sofort der Mittelfinger ( :D ), der wohl absichtlich den Apple-Knopf verdeckt aufgefallen :mad2:, sowie der "seltsame Startscreen" des 10.1 und natürlich auch das fehlende Samsung-Logo.

Aber dass die auch noch die Größe geändert haben, ist mir echt nicht aufgefallen. Das ist echt eine Frechtheit !!!!!!!!

Soll mal einer hier sagen, wann es einen vergleichbaren Fall gegeben hat, der ein anderes Unternehmen mit "gefälschten Beweisen" zu schädigen (ich benutze dieses Wort bewusst, weil im Umkehrschluss, der andere der vermeintliche Gewinner wäre) versucht hat und das vor einem Gericht das eigentlich gar nicht zuständig ist.
Und da die keine Anfänger sind, muss es auch bekannt gewesen sein...

iGitt4 ? Nein, danke!
iGitt5 ? Erst recht nicht.
iGitt6 ? Hoffentlich bekommen wir das nicht angetan!

iPacks nicht was da läuft !

Hoffentlich werden solche Firmen (ganz gleich wer das ist) nicht weiter unterstützt, damit endlich wieder durch die Produkte eine Kaufentscheidung gefällt wird und nicht weil die Auswahl geringer wird...

Aber alles in allem wird auch in D der Verkauf weitergehen. Da bin ich sicher.
Dennoch ein großes Danke an Apple, für die völlig unentgeltliche Werbung des Samsung-Tabs !
Bald bekommen die wohl aus den USA noch ein paar Dollar wegen den "Unannehmlichkeiten" zusätzlich überwiesen, perfekt! :thumbsup:
 
Tja, wer Anderen eine Grube gräbt... ;)

Ich bin wirklich seeehr gespannt wie sich Apple da noch rausreden kann bzw. wie hoch die Strafe sein wird.
 
Tja, sie haben es versucht und werden scheinbar und wohl zu Recht, scheitern.

Aber wir müssen auch sehen, viele versuchen so etwas und es geht leider nicht immer so freundlich zu, wie man es sich wünscht.

Und wenn ich daraus, oder ähnlichen Vorkomnissen, nun weitere Kaufentscheidungen ableiten sollte, dürfte ich fast nichts mehr kaufen.
Kein Lebensmittel, kein Fahrzeug etc. denn irgendwas isr bekanntlich immer.

Ich werde auch weiterhin ein Produkt aus Cupertino kaufen, wenn es sehr gut ist und meine Erwartungen erfüllt, warum auch nicht.

Doch momentan bin ich mit dem P7500 extrem zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
750
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
1.891
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
2.070
flori112
F
Zurück
Oben Unten