Apple stoppt Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Europa

• 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echnaton schrieb:
...
Drückt bei Dir auch der Rand der Tasche auf den Powerknopf und schaltet das Tab dadurch hin und wieder aus?

Nein, ist mir noch nicht passiert!

Du meinst wenn man die Tasche geschlossen hat, oder? Ehrlich gesagt kann das noch kommen, aber da ich das Gerät erst seit vorgestern habe, ist es bisher immer offen gewesen! Wenn ich es spontan ausprobiere, dann geschieht das nicht!

Hat jemand beim MediaMarkt eines bekommen?

Duron schrieb:
Hat jemand beim MediaMarkt eines bekommen?

Hi !

Hab gerade beim MM in Bayreuth angerufen, haben welche da, dürfen aber keines verkaufen.
Laut Mitarbeiter : Muß bei ALLEN MM so sein.

Hallo,

gestern stand in der Financial Times noch, dass Mediamarkt die Geräte normal verkaufen wird. Die Verfügung richtet sich ja nur gegen Samsung direkt und nicht gegen Mediamarkt und andere bereits belieferte Händler. Anderseits bietet Mediamarkt ja auch Apple-Produkte an ... vielleicht will man es sich nicht mit Apple verscherzen ;).

Gruß
Sebastian

Da es bei den M&M`s schöne Apple-Stände gibt, dürfte ihnen ein gutes Verhältnis zum Unternehmen wichtig sein.

Das war auch mein Eindruck vor ein paar Tagen. Zuerst sagte der Verkäufer, dass er von dem Rechtsstreit nichts wüsste, später war ihm die Sache bekannt. Da gab es von oben eine Anweisung.

In Frankfurt Nordwestzentrum werden die Tabs heute ganz normal verkauft- bei der 469 EUR Aktion....

kespk schrieb:
Du meinst wenn man die Tasche geschlossen hat, oder? Ehrlich gesagt kann das noch kommen, aber da ich das Gerät erst seit vorgestern habe, ist es bisher immer offen gewesen! Wenn ich es spontan ausprobiere, dann geschieht das nicht!

Halte das doch bitte einmal im Auge und berichte, wenn bzw. ob das passiert.
Ist der Rand bei Dir vielleicht etwas breiter / weiter?

Hab gerade bei 3 MM-Märkten im Raum KA angerufen, einer hats da für 599€ und 2 habens garnicht da...

Saturn macht bei der Aktion garnicht mit oder ?

Hallo,

bei MM in Frankfurt werden die Tabs gerade verkauft wie warme Semmeln. Es gibt zwar keine Schlangen, das liegt aber wohl daran, dass da ca. 10 Leute nur für den Abverkauf desw Tabs da stehen.

Ich bin heute morgen aus Siegburg extra hingefahren und habe mir meines besorgt :) Sicherheitshalber habe ich gleich ein zweites mitgenommen, welches ich die Tage verkaufen werde. "Android-Hilfer" haben natürlich Vorkaufsrecht... bei Interesse... PN an mich :cool2:

PS: alle Tablets, die dort verkauft werden, sind die 3G - Versionen, in weiß, 16GB . Keine schwarzen Tabs auf Lager.

• Danke
Reaktionen: kespk
Na toll, ich hasse diese regionalen Aktionen, wir gehen mal wieder leer aus.... Viel Spaß mit dem Gerät.

@damienmc3

Wenn Du genau gelesen hättest, dann wüsstest Du, das Ulukaii eines übrig hat!

Habe ich gelesen, aber darum geht es mir ja nicht...

Das ("regionale Aktion") liegt vielleicht daran, dass Samsung Deutschland in der Nähe von Frankfurt situiert ist. Ich kann mir wahrlich vorstellen, dass die die Tabs in einer Nacht- und- Nebel-Aktion rausgekarrt haben!

Das glaube ich auch!

Ulukaii schrieb:
Ich kann mir wahrlich vorstellen, dass die die Tabs in einer Nacht- und- Nebel-Aktion rausgekarrt haben!

Lasse das gerade vor meinem geistigen Auge ablaufen.... :lol:

Ich war heute in Stuttgart in zwei verschiedenen Media Märkten. Davon konnte mir lediglich einer sagen dass sie das galaxy tab seit Montag, aufgrund apples Klage, aus dem Sortiment genommen haben?! - Naja... Weiter geschaut. Und schlieslich wollte mir auch ein netter Vodafone Mitarbeiter das ding für über 600 Euro verkaufen :/ ne danke Leute^^

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich weiß nicht ob das hier jemand schon gepostet hat, aber ich finde das doch sehr interessant:
Apple kopiert von Samsung. So ist das! ;)

Wie kann Apple solche absurden Patente bekommen, wenn vorher sogar schon ein digitaler Bilderrahmen gebaut wurde, der auf alle dieser Patente zutrifft?^^

Naja, es ist ein Bilderrahmen und kein Tablet. Daher prinzipiell erstmal eine ganz andere Produktkategorie :D
Was aber am Prinzip eigentlich nichts ändert -.-

naja Apples Patente weisen ja auch nirgends hin, dass sie nur für Tablets wirken, oder irre ich mich da?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.