Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst Du mal einen Link zu so einem Video schicken?
Bei mir läuft eigentlich alles problemlos :confused:

Gruß Sebastian

Also läuft 1A
P.S. Geiler Sound :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Läuft bei mir auch ohne Probleme :)
P.S.
"Der Taktwart ist mein bester Freund..."

Gruß Sebastian

Schon klar, dass es bei euch läuft, es liegt ja nicht am Video sondern an meinem Tab. Unter HC hat es nicht geruckelt. Seit ICS ruckelts. Was könnte ich noch probieren?

rbbaha schrieb:
Schon klar, dass es bei euch läuft, es liegt ja nicht am Video sondern an meinem Tab. Unter HC hat es nicht geruckelt. Seit ICS ruckelts. Was könnte ich noch probieren?

Du solltest dich damit abfinden, oder eben wieder HC aufspielen!

Gruß Proon

Geile Aussage :thumbdn:

Heißt: ich muss mich damit abfinden, dass meine Hardware anscheinend anders tickt, als alle anderen P7511, da das Problem anscheinend nur ich habe?!

rbbaha schrieb:
Geile Aussage :thumbdn:

Heißt: ich muss mich damit abfinden, dass meine Hardware anscheinend anders tickt, als alle anderen P7511, da das Problem anscheinend nur ich habe?!

tja, wenns ma so wäre ...
Du solltest nicht denken, dass nur dein Gerät spinnt, kannst du denn nicht lesen ;-) ?

Gruß Proon

@izaeba stimme dir zu! Hab seit einem Monat das Stiftmaster Image drauf und läuft runde und vorallem Akku hält länger!

Habe jetzt auch seid gestern die neue Version drauf und sleepbug ist schon ziemlich massiv, hätte nicht gedacht das er so extrem ist. Innerhalb von 14h Flugzeugmodus 80-->8%.
Werde wohl auch zu stiffmeisters Version greifen....
Wie ist es wenn ich mir CM10 drauf flashen will?

Und noch eine eigentlich sau blöde Frage: warum kann ich das Ding so an Samsung schicken und mein Geld zurückverlangen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Frage ist nicht ganz so Sau blöd :)
Normal müßte das jeder machen.
Ich verstehe nicht, wie man so eine fehlerhafte Software verbreiten kann und vor allem, warum man den Fehler nicht behebt...
Samsung geht wahrscheinlich davon aus, dass wir uns jetzt was neues kaufen, das Angebot ist doch groß...
Mit CM wirst Du auch nicht glücklich, wenn ich es richtig habe, da soll auch der Bug drin sein :(

Gruß Sebastian

• Danke
Reaktionen: rNoel
Mmh wenn ich jetzt mit Gerät zu MM gehn würde, werden die mich wahrscheinlich auslachen, oder seht ihr da echte Chancen?

Ich sehe da keine Chancen. Die schicken das Ding ein und dann macht man dir wieder Honecomb 3.X drauf. Da ging ja alles.

Bin ich hier richtig, nach Firmwareupdate ist das Tab ziemlich schnell leer ? Habe Werksreset gemacht aber so richtig hilft das auch nicht !

Hallo,

Ich nehme an, dass du das 7501 hast. Die Lösung ist entweder zurück nach Honeycomb oder https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4845077
oder du flashst die 4.0.4 für das 7511 und verzichtest auf 3g/2g.

Rumheulen hilft nicht, schimpfen auf Samsung auch nicht.

Gruß

Es gäbe dann noch das ROM vom Stiffmeister. Das funktioniert bei mir seit Monaten bestens. Keine Probleme mit dem Stromverbrauch, das Tab geht in den Deep Sleep und es läuft um Einiges runder als mit Honeycomb. Kann ich nur empfehlen. Gerootet ist es auch noch.

Ansonsten ist es ein Samsung ICS Stock-ROM. Nur ein bisschen modifiziert was das Radio anbelangt.

Wie man es flasht steht hier im Forum.

Viele Grüße!

Hi, ich habe auch das Update gezogen..und ich muss sagen alles Perfekt. Die Apps waren im wesentlichen da und es gab ein paar neue. Das Problem mit dem Akku habe ich so gelöst -> Einstellungen -> Mehr ->Offline Modus aktiv. Danach wird der Empfangsbalken (der jetzt neu ist) in ein Flugzeug getauscht- also die Telefonzelle abgeschaltet. Wenn ich mobil surfen will muss ich es einschalten und die Datennutzung aktivieren......
..dennoch ein paar Fragen. Wofür soll der fahrzeugmodus sein? Da passiert nix. Kann man den Flugzeigmodus nicht eleganter einschalten? Wenn die Telefonfunktion soviel Strom benötigt...warum kann ich nicht auch mit dem Ding jetzt Telefonieren, bzw. What's App nutzen... Danke für die Hilfe...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Auch so... die Bedienung finde ich jetzt deutlich flüssiger und besser- es lohnt sich- meine Meinung!

Wenn man Auto fahrt werden Nachrichten vorgelesen und die Symbole werden größer oder so

Länger auf den An/Ausschalter drücken

Das Ding hat keine Telfonfunktion, die ist mit Telefonbuch verknüpft... Versteh auch nicht

Whatsapp ging auch schon vorher ;)
Und ich glaub du hast das eigentliche Problem nicht verstanden, es geht um ein Bug der den deepsleep verhindert da bringt offline Modus auch nix

Die Frage wurde wahrscheinlich schon vor langer Zeit und mehrmals durchgekaut, daher sorry für die Fragen.

1. Funktioniert Stock Android 4.0.2 einwandfrei? (ruckeln / Kamera usw.)
2. Wie kann ich mein gerootetes Tab wieder auf Werkeinstellungen (mit Stock Android 4) umstellen?

- Android 4.0.2 gibts nicht. Nur 4.0.4.:p Ja funzt alles mehr ider weniger gut. Bis auf Flash, der Deep Sleep, dem Akkuverbrauch usw.
- Root rückgängig machen kannste das, indem du ein Stock ROM per Odin drüber bügelst. Falls du nur die Daten zurücksetzen willst, geht das per Werksreset im Menü oder im Recovery über "wipe Data/Factory Reset".

• Danke
Reaktionen: hmm...egal