K
kigoh
Neues Mitglied
- 0
Gut dann werd ich mich mal ran trauen... ich hoffe ich schrotte das gute ding nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch O2 und funktioniert.kigoh schrieb:ganz bescheidene frage.
Ich hba jetzt kein bock mehr zu warten auf das Update und möchte per odin die polnische drauf machen. Ich nutze aber mein O2 vertrag. bekomme ich da irgendwie probleme weils ja ne polnische FW is??
Ich hab eins aus Polen (XEH) und immer noch kein Update, also abwarten!Sneijder schrieb:Da wird auch nicht mehr viel passieren.
Ich bezweifel, das noch ein Update für das 10.1 rauskommt.
Weil es ja in Polen etc. draußen, also müsste es ja hier auch zeitnah rauskommen.
Aber nichts
pedaa schrieb:Ich hab eins aus Polen (XEH) und immer noch kein Update, also abwarten!
shockresist schrieb:...so geht es mir derzeit auch - allerdings ist "XEH" der Ländercode für Ungarn und nicht Polen (habe auch ein P7500, das für den ungarischen Markt produziert wurde und noch kein Update auf ICS erhalten hat).
klaona schrieb:Poland 2012 September 4.0.4 P7500XWLP6 P7500OXXLP5
Poland 2012 January 3.2 P7500XWLA1 P7500OXXLA1
Poland 2011 November 3.2 P7500XWKK4 ## P7500OXXKK3
Das sind die "Polen Versionen" die von SamMobile angeboten werden.
Eine WLB1 seh ich hier nicht.