C
Compdok
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hab ich ja mit Odin drauf gespielt, schon zwei mal!!!!
Aber beim Start geht es nur bis zur SAMSUNG Schrift
Aber beim Start geht es nur bis zur SAMSUNG Schrift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaona schrieb:Wipe Cache und Dalvik
NeoTek schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das deutsche Galaxy Tab 10.1 (das ehemals verbotene P7500). Aktuell ist immer noch Android 3.1 (Build P7500XWKHD) drauf. Anscheinend soll es seit dem letzten Wochenende ein Update auf ICS 4.0.4 geben. Leider meldet mein Tablet bei der Suche nach Aktualisierungen immer "keine Aktualisierung verfügbar". Wie lange kann es dauern, bis mir das OTA angeboten wird? Per ODIN flashen wäre natürlich möglich, stellt für mich aber derzeit keine Alternative dar.
Vielen Dank!
Grüße,
NeoTek
Compdok schrieb:Die polnische Version ist die gleiche welche jetzt in Deutschland ausgerollt wird.
NeoTek schrieb:Das stimmt so nicht ganz! Die CSC dürfte wohl ne andere sein. Sonst wäre es ja die DBT Firmware für Deutschland gewesen. Das Deutsch als Sprache auch in der polnischen Firmware verfügbar ist, ist mir klar. Ich möchte aber den DBT Salescode behalten.
Ich habe mir vorgenommen erst zu flashen sobald es keine offiziellen Updates seitens Samsung mehr gibt. So handhabe ich das eigentlich mit all meinen Geräten. Das alte S1 meiner Frau läuft mittlerweile auch mit einem Custom Rom auf ICS.
Grüße,
NeoTek