Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Compdok schrieb:
Ich hab auch ein deutsches 10.1 und bekomme kein Update !!!!
Hattest du 3.1 oder 3.2 drauf????

Außerdem nervt auch dass sich Kies auf keinem meiner Windows-Rechner mit meinem Tab 10.1 verbindet !!!

Da steht dann zwar links unter Geräte GT-P7500 und der Kringel dreht sich ewig. Doch dann bricht es ab mit der Meldung "der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden..." :thumbdn:
Hi!

Ich hatte das Problem auf, habe das Tablet neu gestartet und direkt dann an KIES gehangen und dann gings. Keine Ahnung, ob das ne allerweltslösung ist, aber irgendwas im tablet verhindert, dass der Dienst gestartet wird...

Ja danke,

bin grad nach Haus gekommen, hab das Tab am PC angesteckt und erst als es vom PC erkannt wurde Kies gestartet und siehe da, es gab eine Verbindung.

Allerdings sagt mir Kies dass auf meinem Tab die neueste Software drauf ist.

Haha, Android 3.1 die neueste Software !!!:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

klaona schrieb:
Ich hatte eben keine Probleme mit dem LogIn
Versuch es mal hier

SamMobile Firmware Page

Ich komm zwar zu dem Link, aber runterladen lässt sich dort nichts.
Nach Eingabe meiner LogginDaten bleibt die Seite leer...:sad:

lp111 schrieb:
Hallo zusammen,

Habe gerade die info auf mein deutsches 10.1(kein N) bekommen das das ics update vorhanden ist. Habe aber dummerweise auf später gedrückt........nun bekomme ich es nicht mehr.......schei.....dreck.....mist......wie dumm von mir.............hab jetzt mehrmals versucht nach aktualisierung zu suchen aber immer wieder negativ...auch nach werkseinstellung negativ. War ota. Nun nichts mehr. Nach dem ich auf später gedrückt hatte kam noch die frage nach dem errinerunsinterval also ob in 1oder 2 stunden etc. Da habe ich auf "ohne" gedrückt. Hat noch wer eine idee.

Welches OS hattest du denn drauf? Das offizielle deutsche 3.1 für P7500 oder das 3.2 fürs P7501??

würde mich auch brennend interessieren !!!

Ich lad gerade diese runter:p7501XXLB1_P7501DBTLB1_DBT.zip

ist von Februar 2012, also wohl 3.2 für´s GT-P7501.

Noch keine Ahnung ob ich dann ICS 4.0.4 angeboten bekomme.

Und lp111 äußert sich ja nicht mehr dazu... leider

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

lp111 schrieb:
Hallo. Hatte 3.2. Vorher drauf. Hab's auch ota gemacht nicht mit kies

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

woher die 3.2 und für welches Gerät ganz genau???

Gleiches mache ich auch gerade ...

Hatte erst vor drei Tagen das Österreichische 4.0.4 aufgespielt, nachdem ich von Cyanogen genervt war (instabil z.B. in Maps und schlechte Reaktivität in Chrome). Die österreichische läuft sehr gut, ist aber langsamer als cyanogen (besonders zu merken an Multitask-Leiste). das ist der Grund, warum ich ursprünglich den Cyanogenmod drauf hatte...

ich bin jetzt beim flashen mit Odin ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Bleibt nach Neustart am Samsung-Schriftzug hängen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Nach ausschlaten und wieder einschalten geht es.
Beim Start steht nun Galaxy Tab 10.1N

Trotzdem keine Aktualliesierung vorhanden

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

flob.ms schrieb:
Gleiches mache ich auch gerade ...

Hatte erst vor drei Tagen das Österreichische 4.0.4 aufgespielt, nachdem ich von Cyanogen genervt war (instabil z.B. in Maps und schlechte Reaktivität in Chrome). Die österreichische läuft sehr gut, ist aber langsamer als cyanogen (besonders zu merken an Multitask-Leiste). das ist der Grund, warum ich ursprünglich den Cyanogenmod drauf hatte...
wie weit bist du?

Ich habs schon einmal durchexerziert mit der gleichen Datei wie du. Leider hat der mich nach einem Boot-Passwort gefragt. Dann habe ich die P7501BOKL2_P7501DTMKL1_DTM.zip probiert ... mit dem gleichen Ergebnis.
Dann nochmal zurück zur österreichischen 4.0.4 und jetzt versuch ich es nochmal mit der ersten Datei ...

wollt jetzt mal 4.0.4 ruterladen..
aber dieses scheiß Sammobile lässt mich nicht einloggen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

flob.ms schrieb:
Ich habs schon einmal durchexerziert mit der gleichen Datei wie du. Leider hat der mich nach einem Boot-Passwort gefragt. Dann habe ich die P7501BOKL2_P7501DTMKL1_DTM.zip probiert ... mit dem gleichen Ergebnis.
Dann nochmal zurück zur österreichischen 4.0.4 und jetzt versuch ich es nochmal mit der ersten Datei ...

ich wurde nach keinem Bootpasswort gefragt:sad:
dafür lässt mich sammobile ja nicht einloggen, obwohl seit Tagen registriert:sad:

Jetzt konnte ich Android 3.2 Build XXLB1 für P7501 installieren. Bekommen natürlich jetzt auch 10.1N beim booten angezeigt, aber leider keine aktuelle Software so auf Anhieb...

GT-P7500 - Open Austria
PDA: P7500XWLP5
CSC: P7500ATOLH2
Version: 4.0.4
Date: 2012-08-28
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
http://www.hotfile.com/dl/171679950/2336903/P7500XWLP5_P7500ATOLH2_ATO.zip.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gerade die Polnische Version.
Die ist neuer und soll besser laufen..
Mal schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: P7500XWLP6_P7500OXXLP5_XEO.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Muss doch irgendwo ne Deutsche Version geben, wenn die schon manch ein User über Softwareaktualisierung angeboten bekommn hat

Die polnische läuft bei mir wunderbar.

Jo, wegen des Artikels bin ich überhaupt auf die Idee gekommen mal wieder hier vorbeizuschauen...

Naja bei mir ist immer noch nichts, anscheinend arbeitet Samsung jedes gerät einzeln ab :D

Gerade tatsächlich das allererste Mal sogar geschafft mit Kies zu verbinden ... trotzdem noch nix neues :(

Also bei mir ist jetzt die polnische ICS drauf und läuft

`Hat das polnische ICS deutsche Sprache?

Samlol schrieb:
`Hat das polnische ICS deutsche Sprache?

Ja

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,
gibt es die heut offiziell veröffentlichte OTA P7500XXLQ8 irgendwo zum Download. Habe das italienische ICS ROM drauf und würde gerne die neue Flashen.
Grüße

Hab gestern mehrmals den Ländercode geändert, um zu sehen ob ich OTA-Update-mäßig was tut. Leider vergeblich.

Habe auch die polnische Version mit jetzt CSC VIA.

Hängt das Update überhaupt am Ländercode, und wenn ja, welchen nehme ich, damit ich das Update bereitgestellt bekomme? :winki: