W
Walter01
Neues Mitglied
- 1
Eben. Wie lange war es aus? Lass es mal über Nacht in Standby und schau nochmal nach.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Compdok schrieb:Hab da auch noch mal ne niedliche Geschichte
Mein Tab 10.1 aus Deutschland hat immer noch Android 3.1
Hab es wenn überhaupt mit Kies am MacBook Pro verbunden und dort wird mir gesagt, dass ich die neueste Firmware drauf hab
Nun hab ich mal Kies auf meinem Windows Rechner (Win 7 64 Bit) installiert und da verbindet sich Kies nicht mit dem Tab. Zeigt mir bei dem Versuch zu verbinden oben links zwar P 7500 an, bricht dann aber ab mit dem Hinweis Verbindung auf dem Gerät nicht möglich.
Hab mal Hotline angerufen, die schicken ein Infoblatt per e-mail wo solch Blödsinn drinsteht wie: nur Originalkabel verwenden, Net Framwork installieren, u.s.w. Nee, ist klar, hab mir wohl selbst nen Kabel fürs Tab gelötet
Na jedenfalls konnte Hotline, wie erwartet nicht helfen, teilte mir nur mit, dass es für deutsche 10.1 keine Updates auf irgend etwas geben wird !!!
Tolle Sache !!!!!!!!!!!!!!!!
hanspampel schrieb:Bei Professionl kann ich nicht mitreden, aber auf meinem Schläppi unter Win 7 64Bit hats damals gefunzt. Brauche den Schei?? aber nicht.
Schon versucht mit USB Debugging und ohne es mal anzustöpseln?
Sneijder schrieb:Du glaubst doch nicht das die Deutschen 10.1 noch 4.0 bekommen.
Ich für mein teil habe damit abgeschlossen
Compdok schrieb:Ist denn überhaupt jemandem gelungen das aktuelle Kies auf Win7 Professional 64 Bit mit dem Tab 10.1 (DBT) zu verbinden?????????????
Ich kann da machen was ich will. Der PC erkennt das Tab als zusätzliches Laufwerk. Kies zeigt unter verbundene Geräte GT-P7500 und der Verbindungsversuch bricht dann irgendwann nach Minuten ab.
Irgendwie bescheuert.!!!!!!!!!!
Gut dass ich nen Mac hab, der alles erkent was ich da anstepsel, selbst nen Toaster und ne Kaffemaschine wird korrekt erkannt.
Immer wieder scheiß Windoof!!!
hanspampel schrieb:Hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Anstöpseln sollst du es ja schon, sonts lüppts ja nicht. Aber unter Einstellung-->Entwicklung gibts nen Haken bei USB Debugging zu setzen. Versuchs mal mit und ohne Haken.
mmkwiatkowski schrieb:Ich habe es sogar bei Windows 8 64-Bit verbunden geschaft. Allerdings musste ich ein zweites mal installieren.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2