Taucher
Erfahrenes Mitglied
- 53
Ich hab das Update nicht für mein 7501 10.1N bekommen, sondern für das 7500 10.1, das Gerät ist auch ein polnisches, wie bereits schon erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benjib schrieb:Also ich habe nun auch das Update auf mein 7500. Juhu, ist echt geil und flüssig. Bin einfach unter Einstellungen und auf Update prüfen gegangen und mir wurde das neue Update angezeigt, Runtergeladen und natürlich Installiert, fertig.
MfG Benjib
vocaris schrieb:Hei. Habe ich das richitg verstanden? Wenn ich ein deutsches 10.1N (7501) habe, dann kann ich die polnische FW für das 7500 per Odin auf das Tab flashen und das Gerät funktioniert danach auch?
N1ckname schrieb:Lies dich hier ein: Anleitung : Das Samsung Galaxy Tab 10.1n auf Android 4.0.4. ICS updaten ( 15 Bilder ) - Atomlabor Wuppertal Blog
Ich habe meins vorher auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da ich mit einem frischen System arbeiten wollte...
Das würde mich allerdings auch interessieren. Wegen des Youtube-Problems mit polnischen Tablets habe ich meinen Ländercode auf NEE umgestellt. Für diesen Code scheint es noch kein Update zu geben. Hängen die Updates also am Ländercode?Taucher schrieb:Ich wart jetz mal noch einen Monat ab, wenn nicht mach ich mir die Polnische Version drauf, bei meiner Freundin läuft die super.
Aber ist es eigentlich nicht möglich nur den Ländercode zu verändern und dann das Update OTA oder via Kies zu bekommen und das alles ohne Root?
Taucher schrieb:Aber ist es eigentlich nicht möglich nur den Ländercode zu verändern und dann das Update OTA oder via Kies zu bekommen und das alles ohne Root?
mmkwiatkowski schrieb:Kann mir einer sagen, ob das mit dem deep sleep bei mir in ordnung ist?