Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das Update nicht für mein 7501 10.1N bekommen, sondern für das 7500 10.1, das Gerät ist auch ein polnisches, wie bereits schon erwähnt.

Also ich habe nun auch das Update auf mein 7500. Juhu, ist echt geil und flüssig. :drool: Bin einfach unter Einstellungen und auf Update prüfen gegangen und mir wurde das neue Update angezeigt, Runtergeladen und natürlich Installiert, fertig.

MfG Benjib

Zuletzt bearbeitet:
Benjib schrieb:
Also ich habe nun auch das Update auf mein 7500. Juhu, ist echt geil und flüssig. :drool: Bin einfach unter Einstellungen und auf Update prüfen gegangen und mir wurde das neue Update angezeigt, Runtergeladen und natürlich Installiert, fertig.

MfG Benjib

Auch mein polnisches 7500 hat soeben per OTA ein update angezeigt.
... Und es ist tatsächlich 4.04
Browser ist erstaunlich schneller geworden, Rest scgeint Runder zu laufen.
Ersts Problem: Youtube Hd Videos ruckeln

Zuletzt bearbeitet:
Habe das 10.1 aus Holland und das update gefunden als ich unter Einstellungen danach gesucht habe. So war es schon von 3.1 auf 3.2
Werde es gleich mal ausführen.
Ach ja,kam OTA und ich habe nichts geflasht oder so.Alles Original.
Gruß Christian

Ich hab ja auch ein holländisches aber bis jetzt kam nix :-(

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Tapatalk 2

Ich habe ein Deutsches Tab, da ist auch nichts.
Ich habe aber auch schon die Hoffnung aufgegeben.

Hei. Habe ich das richitg verstanden? Wenn ich ein deutsches 10.1N (7501) habe, dann kann ich die polnische FW für das 7500 per Odin auf das Tab flashen und das Gerät funktioniert danach auch?

vocaris schrieb:
Hei. Habe ich das richitg verstanden? Wenn ich ein deutsches 10.1N (7501) habe, dann kann ich die polnische FW für das 7500 per Odin auf das Tab flashen und das Gerät funktioniert danach auch?

Japp, bei mir läuft das so seit ca. einerWoche perfekt... :thumbsup:

Allerdings bezeichnet sich das Tab dann nicht mehr als "N" und ist auch ein 7500.

OK. Aber das ist doch kein Problem, oder? Das N wurde doch nur wegen des Apple Problems rausgegeben?
Wenn dann "irgendwann" das Update für das N kommt, dann kan ich das mit Odin normal neu installieren?
Kurze Frage. Flashe ich mit Odin und mache dann ein Wipe?

Ich wart jetz mal noch einen Monat ab, wenn nicht mach ich mir die Polnische Version drauf, bei meiner Freundin läuft die super.

Aber ist es eigentlich nicht möglich nur den Ländercode zu verändern und dann das Update OTA oder via Kies zu bekommen und das alles ohne Root?

Na bevor man neue Möbel reinstellt wischt man doch vorher und nicht hinterher.
Aber im Zweifelsfall kann vor und nachher nichts schaden. :thumbup:

Taucher schrieb:
Ich wart jetz mal noch einen Monat ab, wenn nicht mach ich mir die Polnische Version drauf, bei meiner Freundin läuft die super.

Aber ist es eigentlich nicht möglich nur den Ländercode zu verändern und dann das Update OTA oder via Kies zu bekommen und das alles ohne Root?
Das würde mich allerdings auch interessieren. Wegen des Youtube-Problems mit polnischen Tablets habe ich meinen Ländercode auf NEE umgestellt. Für diesen Code scheint es noch kein Update zu geben. Hängen die Updates also am Ländercode?

Grüße pedaa

Taucher schrieb:

Warum so umständlich.

Mit odin kannst du ohne root oder Veränderungen am Ländercode einfach die Stock-Roms flashen.

Dauert ca. 10-15min.

Eine kleine Frage. Ich wollte nach dem Update auf die Ösi Version mein Tab wieder rooten.

Ging bei der 3.2 Version über das recovery menü problemlos.

Nur fehlt nun der Punkt apply zip from SD card.

Habe das P7500 Android 4.0.4 österreichische Version.

mfg
Michael

Besten Dank. Wußte nicht, das man das Recovery installieren muß.

mfg
Michael

Habe jetzt die polnische Firmware auf meinem deutschen 10.1n.

Kann mir einer sagen, ob das mit dem deep sleep bei mir in ordnung ist?

Danke...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349441996054.jpg
    uploadfromtaptalk1349441996054.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 265
mmkwiatkowski schrieb:
Kann mir einer sagen, ob das mit dem deep sleep bei mir in ordnung ist?

musst du über eine etwas längere Zeit beobachten, der DS sollte wohl je nach Einsatz über 80 % sein.