Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Maddsch
Mein Tablet ist auch aus Holland und ich habe damals schon in Deutschland das Update von 3.1 auf 3.2 mit OTA bekommen.Ich gehe also davon aus auch auf 4.0 nicht leer aus zu gehen,zumindest nicht weil es aus den Niederlanden ist.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Christian

Hallo,
ich habe als erstes die Italien drauf gemacht, und hatte aufjedenfall Accuverbrauch. Ich habe dann gedacht gut machste die Baltic drauf, super ein wenig besser, und dann kam die Austria, wow jetzt ist es bestimmt weg........ Weg war richtig aber weg war in windeseile mein Accu:sneaky:.
Mein fazit:
Zur Zeit scheint die Baltic die beste beim Accuverbrauch zu sein wenn du eine Deutschsprachige haben willst, zumindestens bei mir.
Habe aber gelesen bei der Chinesischen soll es auch ganz gut sein, nur sie soll nicht auf Deutsch einstellbar sein.

Andere frage, was ist bei Sammobile los? Ich kann nicht mehr zur Firmwaresuche selektieren, habt ihr das auch?

sauerland23 schrieb:
Andere frage, was ist bei Sammobile los? Ich kann nicht mehr zur Firmwaresuche selektieren, habt ihr das auch?

Eben probiert, funktioniert wie immer :laugh::laugh:

Habe seit ein paar Tagen auch die Österreichische ICS Version auf meinem deutschen Tab und beobachte leider auch einen massiv erhöhten Stromverbrauch. Habe ca. 85% 216MHz und 8% DeepSleep laut CPU Spy. Mein P7510 aus UK mit offiziellem ICS update hat das nicht. :( Schade...

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk 2

Hallo zusammen ein kumpel hat auf meinem 10.1n die Spagetti ICS draufgebügelt, ds hatte ich auch. nun hat er mir die modemversion LQ8 mit der WXP5 getauscht. kein plan wie aber der ds ist weg. ich kenne mich damit ned aus dachte mir ich teile euch das mal mit, vllt hilft es ja zum weg einer sinnvollen lösung des Bugs. allerdings bricht er nun permanent die inet verbindung ab und ruckelt heftig. würde gerne das HC 3.x wieder drauf machen. da ich ja sowas noch ned selbst gemacht hab würde ich gern wissen wollen wie ich das jetz mache und wo ich die originale hc her bekomm.

danke für eure hilfe und sorry das ich euch das nicht genauer beschreiben kann was der kollege da gemacht hat, kann ihn ja fragen wenn er aus m urlaub zurück ist

Hat noch jemand das polnische ICS drauf?

Konnte bei mir bisher kein Problem mit dem DS-Bug finden (DS um die 85%).

So. Die Ösi Version ist geflashed.

Kann aber keinen sonderlich erhöhten Akkuverbrauch erkennen.

Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen. Ich werd`s beobachten.

mfg
Michael

Wo kann ich die Ösi Version finden?

Und dann mit Odin flashen?

Danke!:smile:

• Danke
Reaktionen: rh7
Walter01 schrieb:
Lächerliche 7 !!!! Beiträge über deinem.

mfg

Schön das ich dir den Tag versüßen konnte.....

Walter01 schrieb:
Lächerliche 7 !!!! Beiträge über deinem.

mfg

Dann hätte er ja auch noch die Anleitung zum Flash gefunden :lol:

Meine Freundin hat das 7500 10.1 (Polnisches Gerät) von Vodafone.

Habe das heute mal an Kies angeschlossen und es gab gleich den Hinweis, dass eine neue Firmware zur Verfügung steht. Über den vorherigen Updateabruf über OTA gab es den Hinweis das keine neue Firmware zur Verfügung steht...

Das Update auf 4.0.4 via Kies verlief absolut Problemlos.
Das Tab läuft um einiges schneller, auch die Grafik und das Design ist besser geworden.
Kurzum das Update lohnt sich und ist ein richtiger Fortschritt.

Jetzt kann ich nur neidisch schauen da ich das 7501 10.1N habe. Hoffentlich geben die jetzt mal ein bisschen Gas mit dem Update für die anderen Geräte.

Und was macht der Akku?

Gruß Sebastian

Zum Akku kann ich jetzt noch nix sagen, wart mal ein paar Tage ab.

Danke,
Sag bitte Bescheid, bin schon gespannt :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Hallo
Habe soeben ein Update für das 10.1n aus Holland bekommen.
Gruss Christian

Hallo,

ja das ist richtig. Laut Sammobile ist Android 4.0.4 für das 10.1 (7500) in Holland verfügbar. Allerdings frage ich mich wie du es bekommen hast? Hast du es via Odin geflasht? Das 10.1 N gibt es doch nur in Deutschland?!