P
pedaa
Neues Mitglied
- 1
TADA: Und Android 4.1 werden wir lt. aktueller Ankündigung wohl nie bekommen. Warum auch wenn es noch nichtmal 4.0 auf mein Handy schafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taucher schrieb:Stimmt, 4.1 ist nur für das Tab 2 vorgesehen, aber mal ehrlich, damit hat auch fast keiner gerechnet...
hanspampel schrieb:Naja die Updates die man fürs Nexus bekommt sind pures Android. Also ohne irgend nen Touchwiz oder Sense Gedöhns. Das da die Updates zeitnah kommen ist ja wohl klar. Wer das will bekommt ja quasi auch Jelly Bean für unser Tab..
BA1968 schrieb:Das ist doch eine Marktlücke. Ich traue mir auch nicht zu, JB auf mein TAB zu laden.
Vielleicht sollte ein erfahrener User diesen Dienst anbieten. Man schickt sein Gerät hin. JB wird drauf gespielt und dann gegen eine angemessene Gebühr zurückgeschickt.
seppl1987 schrieb:Wenn man sich mllal ein paar Minuten zeit nimmt und eine passende Anleitung durchliest ( steht meistens sogar bei den Rom´s dabei), dann braucht man da weder Angst noch Bange vor haben.
Dachte bei meinem "ersten mal" auch das nachher alles kaputt sein wird, aber wenn man es mal ausprobiert hat ist es fast so einfach wie Fahrrad fahren.
sepple1987 schrieb:Ich denke das kann ich nach gefühlten 2000 mal flashen meines S2 und meines Tab´s sagen
wegus schrieb:Das Ding ist Multimediadevice und Entertainment und soll schlicht funktionieren. Genau für dieses Klientel ist das Geflashe irgendwelcher ROMs eben keine Lösung.
xmat schrieb:Gestatte mir die Frage, ob es denn nicht tut, was es soll, wenn du das Update nicht bekommst?
Wenn du einen Laptop mit Win 7 kaufst, zickt ihr dann auch alle rum, weil Lenovo, Asus, Dell und was weiss ich wer, nicht mit Windows 8 als Update rausrückt?
Ihr habt alle ein (in den allermeisten Fällen) funktionierendes Tablet mit Android 3.2 gekauft und das tut genau das, was es soll. Wer mehr will, muss sich eben mit der Materie auseinander setzen. So ist das nun mal.