Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbstverständlich betreibe ich es @Home im WLAN Verbund. :thumbsup:
Wird WLAN nicht genutzt, wird es deaktiv.

Aber egal wie auch immer, der DS funktioniert in meinen Augen wie er soll.
Ich denke, ich kann das Tab so demnächst weitergeben und mich auf etwas neues konzentrieren.

Taiwan und Hong Kong haben die Version P7500ZSLP8 und P7510ZSLP8 erhalten :thumbsup:

Was bedeutet das, oder was wird davon abgeleitet?

Na das dort die Version 4.0.4 angekommen ist und die Welle auch bald nach D kommen soll. :lol:
Wird dich ja leider nicht mehr interessieren, willst ja auf was Neues konzentrieren. :winki:

Irgendwie verstehe ich es nicht.
Hier ist die 4.0.4 doch auch längst angekommen. als italienische, baltische, englische und seit kurzem österreichische Version.......
Was ist nun an dieser Version aus Taiwan so besonders?

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung :thumbsup: Probier es doch aus :lol:

gibts einen grund, wieso nicht alle das update bekommen, wenn es angeblich draußen ist?
ich bin in österreich, hab ein p7500 mit hc 3.2 und es zeigt mir keine aktualisierungen an. hab kein branding. woran liegt das?

smartexport schrieb:
gibts einen grund, wieso nicht alle das update bekommen, wenn es angeblich draußen ist?
ich bin in österreich, hab ein p7500 mit hc 3.2 und es zeigt mir keine aktualisierungen an. hab kein branding. woran liegt das?

Bei welchem Händler hast du dein Tab gekauft? Es ist so das definitiv alle ATO Geräte mit dem Update versorgt werden. Wenn dein Händler ein Tab mit beispielsweise deutschen Salescode verkauft hat dann musst du warten, bis Samsung für deine Version das Update freigibt.

stonedraider schrieb:
Bei welchem Händler hast du dein Tab gekauft? Es ist so das definitiv alle ATO Geräte mit dem Update versorgt werden. Wenn dein Händler ein Tab mit beispielsweise deutschen Salescode verkauft hat dann musst du warten, bis Samsung für deine Version das Update freigibt.

kannst du hier ev. was rauslesen?
8jxvgf5d.jpg

Hallo Zusammen,

habe genau die gleiche Version wie Smartexport.

Mein Tab ist von Vodafone und wurde hier in Deutschland über eine Vertragsverlängerung erworben.

Meine Frage ist nun, wird es noch eine spezielle Version für Deutschland geben, also die Germany DBT oder die Open Europe oder ist das eigentlich die gleiche, wie kürzlich erschienene Open Autria (ATO).

Wenn dem so ist, würde ich jetzt auch nicht mehr warten, sondern die Open Autria einfach flashen. Was für einen Nachteil hätte das?

Von der Buildnummer her müsste es ja passen, da die 3.2 Version auch die Buildnummer P7500XWKL1 trägt.

Für eine kurze Aufschlauung wäre ich sehr dankbar.

Danke und Gruß
skrogmann

Ich habe ein gerät bei O2 gekauft, kurz becor es verboten wurde. Bin mal gespannt ob mich das Update noch in diesem Jahrtausend erreicht.

So wie ich das mitbekommen habe kann man die ATO Version in Kies auslesen. Zumindest bei meinem Tab steht unter Kies ATO während in den Infos am Gerät ebenfalls nur P7510XWKL1 steht...

Sneijder schrieb:
Ich habe ein gerät bei O2 gekauft, kurz becor es verboten wurde. Bin mal gespannt ob mich das Update noch in diesem Jahrtausend erreicht.

Meine Freundin hat ein P7500 von Drei Austria. Bin auch neugierig ob da überhaupt was kommt oder rooten am Programm steht. Sonst noch jemand mit einem Drei Tab hier?

Ich habe auch eines von Drei Austria, gibt zwar noch kein Update auf 4.0 aber kommen wird es bestimmt, hat beim Note auch nicht lange gedauert.
Und wenn nicht dann kommt die Open Austria darauf, sollte ja eigentlich kein Problem sein...oder?

gruß andy

• Danke
Reaktionen: tronix84
Wollt ihr wissen, wann ICS fürs Tab 10.1N rauskommt? Ich kann es euch ganz genau sagen.

In 2 Wochen Wochen. Dann kommt nämlich mein Note 10.1, da ich das warten satt hatte, hab ich mirs bestellt.
Und nach Murphys Law kommt natürlich einen Tag später ICS fürs Tab 10.1 ;-)

Dafür haste dann schon JB für Note 10.1. Die ersten Beta Leaks gibts ja schon.

Laut Sammobile ist das Update auf Android 4.0.4 ab heute in Portugal und Mazedonien freigegeben worden.

Weiß man etwas über die P7510er? Wieso kommen die erst nach den P7500ern?
Sollte doch weniger Aufwand sein ohne 3G Modul oder?

biolekia schrieb:
Wollt ihr wissen, wann ICS fürs Tab 10.1N rauskommt? Ich kann es euch ganz genau sagen.

In 2 Wochen Wochen. Dann kommt nämlich mein Note 10.1, da ich das warten satt hatte, hab ich mirs bestellt.
Und nach Murphys Law kommt natürlich einen Tag später ICS fürs Tab 10.1 ;-)

damit könntest Du sogar Recht haben. Auf Sammobile steht unter einem anderen Artikel zum S3, dass für das 10.1 4.0 in Q4, also Oktober-Dezember 2012 erscheinen soll..... Es war mal von Q1/2012 die Rede, man kommt sich schon verarscht vor. Nur noch Nexus, auf den Quatsch hab ich echt keinen Bock mehr.
Official Jelly Bean update arriving for Galaxy S III in October & Galaxy S II in November | SamMobile

• Danke
Reaktionen: smartexport und Thombor
Bezügl. Android 4.0.4, ist mir eigentlich erst jetzt aufgefallen, das es kein Flash mehr integriert hat.

Jetzt könnte man wieder x-fach darüber diskutieren, ob notwendig oder nicht.

Aber das Fehlen ist mir auf einer öffentlichen Homepage, "www.post.at" aufgefallen, die ich doch des öfteren nutze, wegen Paketverfolgung u. Filialensuche.

Die Page-Admins verwenden immer noch Flash u. kein HTML5. :huh:

Daher für mich doch noch notwendig, den mittlerweile vom PlayStore entfernten Adobe Flash Player zu installieren.
Hier mal die apk

Anhänge

• Adobe_Flash_Player_11.1.115.17.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 2.196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterni, Shadow1988, smartexport und 4 andere
Hey,

ich besitzte die polnische Version, hat jemand hier schon ein Update bekommen? Kann es sein, dass ein Change des CSC (ohne Root) Auswirkungen darauf hat, ob man das Update per OTA bekommt oder nicht?

Grüße pedaa