paradox13
Erfahrenes Mitglied
- 127
Aha, daß könnte sein, noch gar nicht bedacht.
Dann hatte das damals doch einen Nutzen.
Dann hatte das damals doch einen Nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paradox13 schrieb:Antwort auf Frage von Echnaton:
War ja auch einer der ersten, welche bei Amazon vorbestellten u. die erste Lieferungen (vor dem Stop) erhalten hat.
Hab´ dann als Österreicher ewig auf das 3.2 gewartet und hab mich dann entschlossen die CSC mit CSC Select von DBT auf ATO geändert .....
Mit CSC Select kannst du erst mal rausbekommen welche CSC Version bei dir drauf sind. Bei der originalen 3.2 (10.1 N - 7501) war nur DBT drauf. Die 4.0.4 zB Italien hat diverse CSC Versionen, da kann man mit CSC Select auch die CSC Version ändern.Echnaton schrieb:Wenn man die CSC tatsächlich in ATO ändern kann oder könnte, spielt es dabei keine Rolle, in welchem Land man sich befindet um dann das Update auf 4.0.4 zu erhalten?
paradox13 schrieb:Hab' auch soeben auf meinen österreichischen (ATO) Tab (ursprünglich DBT), ein OTA Update Angebot erhalten. (4.0.4)
Natürlich gleich downgeloadet u. installiert.
Freue mich wie ein Kleinkind zu Weihnnachten.
Ging alles relativ ruck zuck, und alle Daten u. App sind noch da, auch mein Koi-Live Hintergrund inkl. Hacker's Keyboard.
Nur die Verknüpfungen sind neu einzurichten, jetzt auf Wunsch auf mehreren Ebenen (also über 5)
Ist jetzt doch etwas spät für ein Kleinkind, und geh' mal in die Heia.
Wangster schrieb:Nur das ich es richtig verstehe: Du hast das 10.1 7500 Tab und via OTA ein offizielles Update auf 4.0.4 erhalten und befindest dich in Österreich, korrekt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
hanspampel schrieb:Gibt ne neue Version für Austria. Vielleicht rollts ja langsam an. Ist aber auch ne LP5, als mit der gaus letzten Version aus Baltic und Co. gleich.
paradox13 schrieb:Frage vom Laien an den Profi: Wo bekommt man den %Satz des Deep Sleep her?
Auch, wenn ich kein Profi bin....paradox13 schrieb:Frage vom Laien an den Profi: Wo bekommt man den %Satz des Deep Sleep her?
Echnaton schrieb:Danach ca. 60 Programme neu installiert.
Mail eingerichtet.
Heute Morgen geschaut, wie es sich über Nacht verhalten hat.
Gestern Abend 23 Uhr Akku: 61 %
Heute Morgen 9 Uhr Akku: 53 % und Deep Sleep lag bei 73 %
Kann man sagen, dass es sich um normale Werte handelt?