hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.864
Ja so ists glaub auch. Hab mal versucht mit Isobuster die Datei zu entpacken, nur kommt dann ne ISO raus die ich auch nicht mit WinRar oder 7zip extrahieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MOTO DEFY schrieb:Ein OTA Update ist für das P7500 (T-Mobile) erhältlich.
Quelle Sammobile.com
Biggie schrieb:Ich bin mir nicht sicher, meine aber, daß ich bisher die *tar bzw. *.tar.md5 im PDA-Entry eingetragen hätte...
klaona schrieb:muss ich mal testen was passiert, wenn die .bin unter Phone eingetragen wird
dr.madmax schrieb:Wenn das Update OTA zur Verfügung stehen würde müssste ich doch dies auf meinem 10.1N mit 3.2 (T-Mobile) OTA installieren können. Ich kriege aber hier die Meldung "Keine Firmware verfügbar" ???
Biggie schrieb:Genau deshalb hatte ich geschrieben "Samfirmware ist nicht gleich Samsung". Im "OTA Files"-Abschnitt auf Samfirmware gibt es zwar eine bin-Datei zum Download, aber die Geräte kennen noch kein Update... d.h. was auf Samfirmware steht, ist nicht zwangsläufig auch für den Endkunden verfügbar.
Übrigens:
Im Forum bei Samfirmware fragt User "atco22":
"Hi, how do I flash OTA update?
The download is in a .bin format, which is different from the .tar.MD5 format as in a firmware file. How do I incorporate this .bin file into the firmware file?"
und die Antwort von Senior Member "greenman" lautet:
"It is not usually necessary to flash an OTA update as the installer is built in and activated by turning device off and then on again."
Leider schreibt "greenman" nicht, wo das File und unter welchem Namen es auf das Gerät zu bringen ist, damit es der Installer automatisch findet. Mit dem Original-Namen in die Root der int. SD-Card funktioniert es leider nicht...
Der Hintergrund dieses Installers ist wohl, daß wenn ein OTA-Update vorliegt, ein wahlweises sofort Installieren oder ein Abspeichern für späteres Installieren angeboten werden soll (um z.B. vorher noch schnell ein Backup auszuführen...).
Gruß Biggie
hanspampel schrieb:Der Link führt ins Nirgendwo. Aber auch dieses ICS Version für 10.1v von Samsung ist nicht frei von Fehlern. Wie bei allen veröffentlichen ICS Versionen bisher. Klick