Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich die Open Austria per Odin flashen, oder sind diese OTA anders zu behandeln?
Hab ein GT-7500 Österreich, offen

Hab derzeit die ITA drauf und will nicht wieder die Stock 3.2 flashen um das OTA zu bekommen...

Edit: Das mit Odin ist Blödsinn. Aber was kann ich mit dem Download dieser OTA Datei machen?

Zuletzt bearbeitet:
Dorsk51 schrieb:
Vielleicht kommt das Update ja morgen raus .. Dienstags halt.

Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mark Aber schrieb:
Auch wenn es "noch" dieses Jahr ist, eine absolut inakzeptable Farce von Samsung.

Naja.. Schön wäre die Update Strategie, die Samsung bei den Topmodellen SGS2 + 3, auch bei den Tablets. Wobei ich nicht sagen kann, ob das neuere Galaxy Tab 2 besser mit Updates versorgt wird.

Ich hatte bei meinem GS3 bereits zwei Updates innerhalb von zwei Monaten...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Ein OTA Update ist für das P7500 (T-Mobile) erhältlich.

Quelle Sammobile.com

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 405
Super :lol: und wie kann man es installieren?

Ich glaube das der Link allein es auch nicht bringt, kann bis jetzt ja keiner sagen, wie ich diese .bin Datei auf´s Tab bringe und installiere. Auf Tab bringen klappt ja noch, aber weiter...

bartlinux schrieb:
Huch, das steht doch hier im Forum...die bin datei kannst du glaube ich per Odin flashen.

Bin zwar Brillenträger, aber davon hab ich noch nichts gelesen. Aber du kannst ja gern mal versuchen die .bin Datei mit Odin zu laden. :biggrin:
Wenn du es geschafft hast, sag Bescheid. Hast ja aber geschrieben " ich glaube..".

ja ich habe ich glaube geschrieben. Willst du nun das ich fuer dich suche?

bartlinux schrieb:
ja ich habe ich glaube geschrieben. Willst du nun das ich fuer dich suche?

Würde ich super finden, denn meine Suche hat bis jetzt nicht ergeben. Allgemein wird geschrieben, dass das OTA Update eine zip Datei ist. Das Umwandeln der .bin in eine update.zip brachte auch leider keinen Erfolg.
Ich glaube zwar nicht das dieses Update alles rausreist, aber es würde mich schon interessieren, wie es funktioniert.
Wäre wie geschrieben fein, wenn du was findest.

Ok aber gib mir etwas zeit, ich bin noch auf arbeit

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

So, versuche mal die bin datei zu entpacken.
Da drin sollte dann eine tar.gz Datei sein die du dann wiederrum mit odin flashst.

Kann ich nicht entpacken, kann nur packen. Die will nur mein VLC Player abspielen.:D

mist, naja wenn du es nicht weisst hans, gebe ich auf.

Och naja, Batman bin ich auch nicht.:winki: Lerne auch täglich dazu.

ich bin erstmal unterwegs und schau nachhe rnochmal bei xda vielleicht finde ich was.
Ich dachte das ich auch eine bin datei hatte und die entpackt habe.
Im xda forum steht das sie zum entpacken 7zip nutzten...
Bis spaeter

Mit 7zip funzt es auch nicht.

Bei XDA gehen auch immer von einer zip Datei beim OTA Update aus.

Ich meine eine BIN-Datei ist eine Image Datei, die erst mit Nero auf cd gebrannt werden muss. Danach müsste dann eine ZIP oder eine Rar Datei oder was auch immer vorliegen.

Kann mich aber auch irren, bitte nicht erschlagen

Werde dich nicht erschlagen :lol: , aber "UltraIso" kann diese Datei nicht laden und das Programm konnte bis jetzt jedes Image laden. Dito wird es Nero auch nicht können.

Aber es muss doch jemand in diesem Forum geben, der weis wie es gemacht werden muss.