Hangul
Ikone
- 8.451
Wenn ich lese, dass der DS immer noch nicht zu funktionieren scheint, zumindest bei sehr vielen, dann ist das sicher ein Grund abzuwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bartlinux schrieb:Ja ich, ich habe seit der Version den Depp also Bug nicht mehr.
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
hanspampel schrieb:Du willst mir doch nicht ernstaft erzählen .......
Echnaton schrieb:...dann ist das sicher ein Grund abzuwarten.
MOTO DEFY schrieb:Laut sammobile.com hat das P7501 ein OTA Update erhalten ob es sich um das ICS handelt ist unklar. (keine weiteren Infos über Version oder PDA bei sammobile.com)
Latest OTA
GT-P7501 Germany 2012 Augusthttp://www.sammobile.com/firmware/#
Wangster schrieb:Ich finde es mal wieder nicht:-( kannst du mir deb direkten Link schicken? Ist das jetzt die offizielle von Samsung ? Wenn ja..wird sie per OTA in GER ausgerollt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
suggs schrieb:Ich finde bei Samfirmware gar keine neue Software für das 7501. Und OTA gibt es auch nichts?
Thombor schrieb:Allerdings ist das eine BIN-Datei, und ich habe keine Ahnung, was man damit machen soll =)))
Wangster schrieb:Ich finde es mal wieder nicht:-( kannst du mir deb direkten Link schicken? Ist das jetzt die offizielle von Samsung ? Wenn ja..wird sie per OTA in GER ausgerollt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App