Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mag sein.
Ich warte das gelassen ab.

Ich bin ja mal gespannt wann ICS offiziell in Deutschland verfügbar ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Für mein 10.1 WiFi only aus den USA habe ich vorige Woche das OTA update auf 4.0.4 draufbekommen. Alles läuft sehr flüssig und ohne Probleme. Ich kann auch keinen DeepSleep Bug feststellen, aber das kann auch daran liegen, dass ich mittels juicedefender alles deaktiviere wenn das Display aus ist. Der Accu hält je nach dem wie oft ich das Gerät aktiviere 2-5 Tage.
PS: Flash Videos gehen allerdings erst mal nicht mehr!

Ist das bei allen derzeitig herumgereichten Updates so, dass Flash Video nicht mehr funktioniert?

Wieso sollten keine Flash Videos mehr abgespielt werden?

Ich habe die Adobe Flash Player App (apk. Datei) mit Apk Share auf meinem Laptop gesichert, damit diese nach dem Update wieder auf dem Tab installiert werden kann. Im Play Store ist sie nicht mehr erhältlich.

Bei mir war Flash nach dem Upgrade auf die SEB-Version auch nicht mehr funktionsfähig. Beim Versuch die Updates vom Flash Player unter Einstellungen/Anwendungen zu deinstallieren gab es eine Fehlermeldung und der Flash Player war danach ganz verschwunden :crying:

Bei den XDA-Developers gibt es eine APK mit der man den Flash Player manuell nachinstallieren kann.

z.B.: [GUIDE] [HOW-TO] Install Adobe Flash Player on Android 4.1 Jelly Bean - xda-developers

Das funktioniert auch einwandfrei und danach ist es wieder möglich, im Stock Browser Flash Inhalte anzuspielen.

Bei dem Update auf die ITA-Version hatte ich das Problem übrigens nicht.

Was mich einmal interessieren würde:

Ich lese immer wieder einmal, dass bei den derzeitigen Updates (oder bei einigen?) die 3G Funktion nicht mehr funktioniert.
Also die Möglichkeit unterwegs über 3G ins Internet etc. gehen zu können, denn telefonieren konnte man mit dem P7500 ja noch nie.

Ist das richtig?

wo haste das denn gelesen? 3G funzt bei allen 7500 Firmwares. Wenn du natürlich eine 7510er auf ein 7500 bügelst funzt natürlich auch kein 3G mehr.

Hmm, habe ich dann vermutlich fehlinterpretiert:confused2:
Danke.

Welche der derzeitigen Versionen ist denn die beste oder richtigste für ein deutsches 10.1 P7500?

Ich habe gerade die Baltic drauf. Kannst aber auch von Russland nehmen. Ist überall deutsch enthalten.

Edit: Wobei es egal ist welche man von den letzten FWs nimmt. Bauen alle auf der Gleichen auf. Nur der CSC ist anders.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, dann kann man schon damit rechnen, das de bald mit ICS bedient wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann den jemand was positives über die Baltic Version sagen im Bezug auf den deep sleep?

Danke

burn2005 schrieb:
Wenn ich das so lese, dann kann man schon damit rechnen, das de bald mit ICS bedient wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja das ist richtig. Die entscheidene Frage ist nur wann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke, bis Jahresende werden es alle haben.

Ich denke, bis Jahresende werden es alle haben.

Fragt sich nur in welchem Jahr....

Auch wenn es "noch" dieses Jahr ist, eine absolut inakzeptable Farce von Samsung.

Bedankt Euch bei Apple, die (vermutlich) auch deutlich dazu beigetragen haben.

Seh ich auch so. Aber ich hab ein perfekt funktionierendes 4.04 und somit würde sich für mich gar nichts ändern. :)

sauerland23 schrieb:
Kann den jemand was positives über die Baltic Version sagen im Bezug auf den deep sleep?

Danke

Ja ich, ich habe seit der Version den Depp also Bug nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sauerland23
Mit nem Custom Kernel oder ohne? Denn ich hab die Baltic-Version auch und habe nachwievor keinen Deep Sleep. Liegt höchstens be 10-13%. Probiers gerade mal mit nem Fullwipe.