Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte eben mal schauen ob Updates vorhanden sind. Wenn ich aber bei einstellungen/Info zu Gerät/Software aktualisierung auf aktualisieren tippe tut sich garnichts!!!
Über Kies kann man das Ding auch nicht verbinden!!!

Sch**** HC!!!!!!!!

Warum machst Du Dir bei diesem schönen Wetter so einen Stress?
Warte doch 2-3 Wochen ab und schau dann einmal wieder..... Irgendwann kommt es bestimmt.

• Danke
Reaktionen: alusch007
burn2005 schrieb:
Wollte eben mal schauen ob Updates vorhanden sind. Wenn ich aber bei einstellungen/Info zu Gerät/Software aktualisierung auf aktualisieren tippe tut sich garnichts!!!
Über Kies kann man das Ding auch nicht verbinden!!!

Sch**** HC!!!!!!!!

Ich hatte genau die selben Probleme wie du. Ich konnte auch seit einigen Tagen keine Aktualisierung prüfen.(es tat sich nichts egal wie oft ich gedrückt habe)

Also habe ich bei Einstellungen/Datenschutz auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, seitdem ich das gemacht habe kann ich wieder überprüfen ob ne aktualisierung da ist.

KIES VERBINDUNG FUNKTIONIERT AUCH!!! (zum erstenmal nach Monaten):D:D:D:D:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::D:D:D:D:D:D

Habe eine Schweizer Version des 10.1.

Der workaround ist bekannt. Wurde hier schon oft gepostet. Aber nicht jeder hat Lust auf nen Werksreset.;) Zudem, wer nutzt den Kram überhaupt. Hab ich noch nie drauf gehabt.

Habe es nur zum Updaten von S2 gebraucht ansonsten nutzen tue ich es auch nicht :biggrin:

bei der S2 habe ich das Update nur per Kies erhalten ;) nicht jeder wird das Update auch per OTA bekommen, wenn mann es nicht selber mit Odin flashen will braucht man Kies falls per OTA nicht verfügbar

Es tut sich wieder was, die Russen und noch ein Land haben heute fürs Wifi only ein ICS Update bekommen!

mfg
Andy

Hast du eine Quelle für uns?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube ich bin blind.....aber ich finde dazu keine News.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach im "Search" Feld P7510 eingeben ;)

• Danke
Reaktionen: andvol
Ist erstaunlich das es "nur" Versionen fürs 7510 gibt.:cursing: Fürs 7500 gibts immer nur die ITA.

Da wird Samsung noch auf Fehlersuche sein...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Gut, dass ich die 7510er Version habe, aber eben ATO.

mfg
Andy

Neu:
GT-P7500 - Baltic

PDA: P7500XWLP5
CSC: P7500OXXLP4
Version: 4.0.4
Date: 2012-08-10
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

• Danke
Reaktionen: bartlinux
Das ist ja witizg, hab vor ner halben Stunde noch geschaut da gabs noch nix. Hab dann aus purer Verzweiflung nach JB FWs fürs S3 geguckt.:D Schön das es endlich mal vorwärts geht.

pet547 schrieb:
Neu:
GT-P7500 - Baltic

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Hat aber für uns als 10.1N-Besitzer keine Relevanz?!

Aber du kannst es trotzdem flashen wenn du nicht warten kannst.

Lade gerade die Baltic mal herunter und ziehe sie auf mein Tab testweise.

1. Fehler schon gefunden: Die Meldung, dass das Tab per USB verbunden ist, erscheint auf Spanisch.

Edit: Nach einem Neustart erschien die Meldung in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
pet547 schrieb:
Neu:
GT-P7500 - Baltic

Hallo,

Also ist das Update heute offiziell erschienen für das Tab oder wie darf ich deinen Post verstehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App