Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur das Jelly Bean nicht gleich ICS ist.;)

Übrigens ist die ITA-Version offiziell.
Genau man muss nicht alles mitmachen was einem angeboten wird, darum hast Du die neusten Geräte und nutzt sie ein Jahr, weil wahrscheinlich was neueres auf dem Markt ist... ;-) ja, nee ist schon alles okay so

unterwegs getapatalk'd

Zuletzt bearbeitet:
Nur das du dann Jelly Bean ausprobierst und nicht ICS ;-)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Mattmax schrieb:
Übrigens ist die ITA-Version offiziell.

unterwegs getapatalk'd

Genau, dass ist sie, habe ich nie in Abrede gestellt. Und für welchen Markt ist sie das.....? Bella Italia.:scared:

....darum hast Du die neusten Geräte und nutzt sie ein Jahr, weil wahrscheinlich was neueres auf dem Markt ist... ;-)

Das *Mitmachen* bezieht sich auf die angebotenen Firmware Änderungen etc. pp.
Ein Device halte ich nie langer, weil es sich einfach nicht rechnet, unnötige Zeit etc. hinein zu stecken um es über Jahre aktuell zu halten.

Soviel zu zu Deinem * ja, nee ist schon alles okay so* :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Butter bei de Fische :)) Weiss jemand was neues zum Update in de?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Echnaton schrieb:
Genau, dass ist sie, habe ich nie in Abrede gestellt. Und für welchen Markt ist sie das.....? Bella Italia.:scared:

Das *Mitmachen* bezieht sich auf die angebotenen Firmware Änderungen etc. pp.
Ein Device halte ich nie langer, weil es sich einfach nicht rechnet, unnötige Zeit etc. hinein zu stecken um es über Jahre aktuell zu halten.

Soviel zu zu Deinem * ja, nee ist schon alles okay so* :rolleyes2:

Auch wenn ich mich wiederhole oder wie schon gesagt, ja, nee ist schon alles okay so....

unterwegs ge"TAB"talk'd

Nun, dann wiederhole ich mich auch einmal:
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen, ist ja auch schon spät, so ist Dein Pubertäres *ja, nee ist schon alles okay so* damit sicherlich erklärbar.
Belassen wir es lieber dabei, es führt nicht weiter.

Ich kann auch bestätigen mit meinem P7500 aus Österreich dass die Italienische ROM ohne Probleme funktioniert! Warum sollte sie auch nicht, diese Firmware wird nämlich auch nach Österreich/Deutschland über OTA/Kies übertragen, Italien hat sie aber hald früher bekommen.
Habe keine Probleme mit HD Videos oder Kamera etc., wobei ich jedoch vor dem Flashen und nach dem Flashen ein Full Wipe gemacht habe, aber endlich ist 4.0 da und es ist wesentlich flüssger als 3.2, meiner Meinung nach jedenfalls!

Weis jemand ob 4.1 für dieses Tab offiziell von Samsung erscheinend wird?

LG

the_andr3w schrieb:
Weis jemand ob 4.1 für dieses Tab offiziell von Samsung erscheinend wird?

Nein. Aber hoffe noch. Nur wenn es überhaupt passiert, dann wohl irgendwann nächsten Jahr. Erstmal kommen Note 10.1, Note + 2, S3 uns das S2 drann. Dann ísts auch schon wieder Zeit fürn Hardwarewechsel weil zu alt und zu lahm.

hanspampel schrieb:
Dann ísts auch schon wieder Zeit fürn Hardwarewechsel weil zu alt und zu lahm.

So ist es. Ich mache es mir da noch leichter, kaufe damit direkt das aktuellste OS. Damit ist man alle 12 Monate aktuell, ohne Stress.

Bei Android ist das in meinen Augen der bessere Weg, da die Updatepolitik sehr schlecht, die Wartezeit extrem lang und die Sicherheit, dass nachher auch alles läuft nie gegeben ist.
Daher kaufe ich ein Device, lasse alles so wie es ist und nach spätestens 1 Jahr weg damit.

Gut, bei Devices aus Cupertino kann man sogar max. 24 Monate warten. Ist halt ein anderes Gesamtpaket.

Das ist doch echt zum Heulen. Bald ist ende August und immer noch kein Update da.

Scheint so als ob sich Samsung voll aufs jb update fürs s3/s2 und note konzentriert. Wir armen tab Besitzer sind da nicht so wichtig... Bitter :-(

Das ist echt bitter. HC regt mich sowas von auf. Habe das Tablet im April gekauft und erstmal alles so gelassen wie es war.
Damals hieß es schon das das Update bald kommen soll. Aber das war wohl nix.

burn2005 schrieb:
Das ist doch echt zum Heulen. Bald ist ende August und immer noch kein Update da.

Nimm das JB ICS 4.04 Rom. Läuft bei mir wirklich ohne ein geringstes Problem. :smile:

burn2005 schrieb:

Entspann Dich bei dem herrlichen Wetter:cool2:
Noch haben wir keinen September und Du weißt doch, dass die Termine oft nach hinten kippen....
Kommt Zeit, kommt Update.

Angesehen davon, mein Tab P 7500 hat mich noch nie aufgeregt

Nun, wer HC nu garnicht mehr will kann doch ICS 4.0.4 nehmen. Bis auf das Deep Sleep Problem läuft es inkl. HD wirklich gut. Bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen :rolleyes2:

Na dann warte ich doch lieber bevor ich mir das 4.0.4 drauf mache und der akku leer gesaugt wird weil ein deep sleep problem besteht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja richtig leer gesaugt wird er auch nicht. Zudem wenn du WLAN schlafen legst wenn der Bildschirm aus ist, geht es in den DS. Ist also ein guter workaround. Solange kann man sich damit behelfen bis Samsung ne andere Version bringt die hoffentlich diesen Bug nicht aufweist.

Wie gesagt ich hab kein Problem. Akku verliert über Nacht 2%, was doch völlig ok ist.
(Wlan aus, Datenverbindungen an)
Einfach das hier nehmen und mit ICS Spaß haben...
[ROM][ICS] JellyBeanRomICS V5 P75XX Only!
Obwohl ich davon die V5 noch nicht drauf habe.