Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verwende Windows Vista, Kies erkennt alle Samsung Geräte die wir Zuhause haben.

Taucher schrieb:
Ich verwende Windows Vista, Kies erkennt alle Samsung Geräte die wir Zuhause haben.

ja sicher, bei Win 7 mußt du auch nur ganz gezielt zwei, drei "sicherheitsrelevante" Updates wieder löschen und Kies ist wieder voll dabei ;-) !

Gruß Proon

Und welche sind das? Bei mir erkennt Kies s2 und s3 ohne Probleme und das Tab anfangs ja, jetzt garnicht mehr. Bestimmt schon seid 5 Monaten nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Proon schrieb:
[/B]

ach was, das ist doch nicht seltsam, das nennt sich halt Fortschritt ;-) !
Stecken da vielleicht höhere Mächte dahinter, die einem das Update auf ICS schmackhaft machen wollen? :(

Gruß Proon

Das seltsame ist nicht, daß Kies wieder geht, sondern daß es eben unter Win 7 nicht geht, weil das Tab mit o.g. Fehlermeldung noch nichtmal als Datenträger erkannt wird seit ICS, es aber unter XP funktioniert.
Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt...
Es geht mir nicht um Kies, sondern daß das Tab vom PC unter Win7 nicht mehr erkannt wird.

@Burn2005,
SGS II, S+, Tab 10.1 N, Tab 10.1, werden alle vier erkannt (Windows Vista).

Hallo, warte auch sehnsüchtig auf ein offizielles Update. Habe wohl ein österreichisches Tab 10.1 mit HC 3.2 und bin ganz zufrieden. Hoffe allerdings, dass mit ICS alles noch etwas runder läuft. Hat da schon jemand was gehört?

Ich habe auch unter Win7 das Problem,das Kies mein Tablett nicht erkennt. Wenn ich allerdings mein tab ausschalte, die Sim Karte raus nehme, neu starte und dann wieder mit dem Pc verbinde, Kies neu öffne, erkennt mein pc das tab :D

Probiert es einfach mal aus :thumbup:

Hallo,

zu Kies unter Win 7:

Ich habe hier 3 Rechner, die ich hin und wieder mit einem der Galaxy Geräte verbinde. Auf allen läuft Windows 7 32 und 64bit und halt Kies.
Kies hat von Beginn an zu jeder Zeit immer das Galaxy Gerät gefunden.
Ich hatte damit noch nie Probleme.

Alle Rechner haben alle Updates, sind absolut sauber installiert und konfiguriert. Da bin ich extrem pingelig.
Und es sind auch niemals irgendwelche sicherheitsrelevanten Updates gelöscht worden, warum auch?

Will sagen: Kies sollte grundsätzlich funktionieren, alle Galaxy Geräte sollten zu jeder Zeit erkannt und verbunden werden, wenn nicht einfach einmal deinstallieren, Registry reinigen, neu installieren.

burn2005 schrieb:
Und welche sind das? Bei mir erkennt Kies s2 und s3 ohne Probleme und das Tab anfangs ja, jetzt garnicht mehr. Bestimmt schon seid 5 Monaten nicht mehr.

Du solltest das mal nicht wörtlich nehmen, es ist wohl mehr als allgemeiner Hinweis gedacht und soll lediglich die eventuelle Beeinflussung der Software untereinander zum Nachteil der Funktion zeigen!

Gruß Proon

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wird das Update wenn es denn kommt nur über Kies angeboten oder wird es auch ohne gehen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Tapatalk 2

Diese Frage kann Dir wahrscheinlich zur Zeit nur Samsung Deutschland beantworten...

Hab bis jetzt zwei Updates fürs 10.1 Tab bekommen und alle waren auch über OTA verfügbar. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es auch diesmal OTA kommt.

Schön langsam könnte Samsung aber wirklich etwas Gas geben!

mfg
Andy

Ich hatte heute das 10.1 (P7500) meiner Freundin an Kies hängen, update war keines da.

Ob nun OTA oder Kies, spielt eigentlich keine Rolle.
Ich hatte bei unseren Tabs bei den OTA Updates keine Probleme. Bei den Updates unserer Handys über Kies verlief ebenfalls alles Problemlos.

Aber mit dem Gas geben gebe ich Dir vollkommen Recht, langsam wird es Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Aber für das GT-P7510 und nicht P7500 und auch nicht für Deutschland.

Mal schauen wann 10.1N dbt Geräte versorgt werden.

burn2005 schrieb:
Mal schauen wann 10.1N dbt Geräte versorgt werden.

Wenn ich so sehe das sich das 3.2 Update von November bis Februar gezogen hat, Kann es bis Oktober, November dauern.

Jetzt malt mal nicht schwarz.
Ich bin überzeugt das wir das diesen Monat noch bekommen.

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Samsung will ja so einige Geräte diesen Monat mit Updates bedienen. Galaxy S2 mit 4.0.4, Galaxy S3 mit 4.1 dann noch das galaxy tab... Bin mal gespannt. ;-)