burn2005
Stamm-User
- 29
Na das gefällt doch. Hoffe es kommt bald in de.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taucher schrieb:Hier mal ein interessanter Testbericht zum
....das 10.1 wird jetzt bei der firmware funktion unter kies nicht mehr unterstützt, ist das normal oder ändert sich das noch mal?
Zorney schrieb:Ich habe heute Abend die ital. Stock-ROM (ICS 4.0.4) per ODIN geflashed und bin begeistert. Das Tab läuft endlich flüssig, beim Beenden von Apps bauen sich einzelne Widgets nicht mehr pixelweise auf. Neben der Performanz hat sich natürlich auch optisch einiges getan und ich empfehle die vorzeitige Installation nur weiter.
burn2005 schrieb:Tests hin oder her. Wann kommt denn das Update für Deutschland. Das ist interessanter.
dooom schrieb:Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habs auch (allerdings die englische) mit odin geflash und ich muß sagen...
...ich hab ein "neues" Tab.
Absolutes MUß.
Taucher schrieb:Das update war in Deutschland für Juli/August angekündigt. In Italien und einigen anderen Ländern wurde das update zum Download frei gegeben, also kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis das update auch bei uns erhältlich sein wird.
Ich würde jetzt nicht flashen und lieber auf das update warten.
burn2005 schrieb:Leider nicht. Habe es eben so gemacht.
Taucher schrieb:Hier mal ein interessanter Testbericht zum update auf 4.0.4 :
Offizielles Android 4.0.4 fürs Galaxy Tab 10.1 - Test & Anleitung - AndroidPIT
SaschaB schrieb:Hallo, habe nach dieser Anleitung geflasht, tab läuft super, alles tiptop... Nur ein problem habe ich jetzt.
Wenn ich das Tab via USB mit dem PC verbinde, kommt die Meldung "fehlende Hardware ID" . Das Tab wurde vor dem Update erkannt, zwar nicht von Kies aber zumindest konnte ich Dateien hin und her kopieren.... Jetzt wird kein Datenträger erkannt.
Kies habe ich schon neu installiert, Treiber werden installiert, PC zeigt auch danach an daß das Gerät jetzt verwendet werden kann.
Kies erkennt das Tab übrigens auch nicht...
Habe das P7500 und Win7 auf dem PC..
Gruß Sascha
Edit:
Mir ist gerade eingefallen, daß ich auf meinem PC auf einer anderen Partition XP habe. Damit geht alles wie gewohnt, sogar Kies erkennt das Tab unter XP, seltsam....