![Flash1960](/data/avatars/s/37/37347.jpg,q1695737431.pagespeed.ce.4R0eRzyU1X.jpg)
Flash1960
Stamm-User
- 215
- Themenstarter
Da gibts ne anleitung für bei XDA in dem Thread von Seo. Schau da mal nach, da ist das beschriebn. Du hast doch cwm nimm das doch für ein Recovery.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
muss ich das durchführen bevor ich die 0.4 FULL und dann die updates installier? oder wie muss ich das verstehen?
- TB Galaxy WIPE script
- required for new users coming from stock
- This will FACTORY RESET your tab but /data/media (your music, pictures & videos) will be left intact
stixx schrieb:Hey, hab das jetzt soweit geschafft, das lief auch gestern alles wunderbar. Dann ging über Nacht das Akku leer und jetzt beim Anmachen hängt das Teil in einer Bootschleife, ständig kommt das Samsung Logo mit der Animation und sonst passiert nichts mehr![]()
Conan179 schrieb:Also die rom läuft echt supi bei mir, aber der support bei xda ist gelinde gesagt ... ... ......
Wen ich eine frage stelle wird sie ignorirt, also support mässig ist das nicht das grüne vom ein.