S
stixx
Neues Mitglied
- 1
Android 3.0.1 hab ich drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Conan179 schrieb:ok und war die sdkarte, in dem moment als datenträger dran gehabt, oder was anderes?
Wen es im datenträgermodus ist, hat das andoird keinen zugriff drauf. warum auch immer.
Gruss Conan
Conan179 schrieb:edit: adb geht nicht im fastboot modusdu must das unter einem gestarteten andoird machen.
Conan179 schrieb:ääääähm sekunde, werden die 16gb wirklich als sdkarte eingebunden?
nicht das das ein andere ordner ist.
Wie gesagt, ich bekomme mein tab erst morgen (hoffentlicht) dann kann ich es genau anschauen![]()
Conan179 schrieb:Hmm probier bitte mal folgendes aus, hast du das android sdk innstalliert?
Conan179 schrieb:Ich hab momentan auch so meien probleme.
Drück bitte mal Windows taste und r also beide zusammen, tippe/kopiere das ein compmgmt.msc geh dan bitte links im fenster auf den punkt Geräte-Manager und schau nach ob es einen punkt gibt mit einem gelben ausrufe zeiche oder mit einem roten X.
Gruss Conan
ps: ich geh für heute ins bett, ich mach morgen weiter.