P
pcsteiner
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Habe seit April 2012 ein Samsung Tablet 10.1 GT-P7500. Seit kurzmen habe ich Android 4.0.4 (P7500XXL.Q8) Kernel 3.1.10 auf dem Tablett. Sieht alles toll aus aber die Laufzeit des Akkus ist dramatisch...![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Habe das Gerät vorletzte Nacht aufgeladen. 24 Stunden später war der Akku noch auf 61%. WiFi war ausgeschaltet. Ich habe dann gesehen, dass ein sogenannter "Datenaustauschdienst" für 36% des Akkuverbrauchs verantworlich ist, 35% ging auf das Konto von "Gerät auf Standby"...
Wer weiss, weshalb sich der Akku sooo schnell entlädt? Das kann doch nicht sein...![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Gruss und Danke für euer Feedback...
Pete
Habe seit April 2012 ein Samsung Tablet 10.1 GT-P7500. Seit kurzmen habe ich Android 4.0.4 (P7500XXL.Q8) Kernel 3.1.10 auf dem Tablett. Sieht alles toll aus aber die Laufzeit des Akkus ist dramatisch...
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Habe das Gerät vorletzte Nacht aufgeladen. 24 Stunden später war der Akku noch auf 61%. WiFi war ausgeschaltet. Ich habe dann gesehen, dass ein sogenannter "Datenaustauschdienst" für 36% des Akkuverbrauchs verantworlich ist, 35% ging auf das Konto von "Gerät auf Standby"...
Wer weiss, weshalb sich der Akku sooo schnell entlädt? Das kann doch nicht sein...
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Gruss und Danke für euer Feedback...
Pete