J
jadies
Neues Mitglied
- 1
Hallo Freunde, weiß jemand von Euch, wann es so etwas für Android geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheDarkRose schrieb:Warum sollte es das geben? Für sowas gibts doch die 3G Versionen. Frage ist IMHO sinnfrei.
@jadies,jadies schrieb:Nein, weil das P 7510 nur Wifi hat. Aber warum schaut niemand auf meine allgem. Angaben?![]()
dann benötigt man beim P7510 erst einmal diesen extra USB Adapter. Dann (mit Adapter) müßte aber auch USB Host unterstützt werden...Einen regulären USB-Port zum Anschließen von Speichersticks oder externen Festplatten oder einen Steckplatz für wechselbare Speicherkarten gibt es an dem Gerät nicht. Allerdings ist der Dateiaustausch und TV-Out per HDMI über Adapterlösungen möglich.
Also bei dem Aldi / MedionMobile Stick hätte ich wenig Hoffnung.jadies schrieb:Ich habe den USB Adapter bestellt. Werde dann mal von Aldi den Stick ausprobieren und melde mich dann wieder. Aber ich habe wenig Hoffnung wegen der Treiber Software.
Irgendwie ignorierst Du meine o.g. Begründung. Nicht alles, was geht, ist auch sinnvoll.Thunderbird1400 schrieb:Wozu einen UMTS Stick für's Tablet? Ein Tablet braucht meiner Meinung nach auch kein integriertes UMTS. Heutzutage hat doch praktisch jeder ein Smartphone mit mobilem Internet, dann kann man auch unterwegs mit dem Tablet über die Internetverbindung des Smartphones ins Netz.
Bei einem Android Smartphone aktiviert man einfach die Option "mobiler Hotspot" und schon fungiert das Smartphone für das Tablet als W-Lan Hotspot. So spart man sich die zweite Sim-Karte für's Tablet.