L
LuSchulz
Neues Mitglied
- 7
Habe ein Galaxy Tab aus den USA und habe gerade die Meldung erhalten, dass 3.2 fürs Tab zum Downlod bereitsteht. ![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Achtung:
Flashen per Odin ist nicht schwer und es ist sehr sicher.
Bitte die Anleitung befolgen und lieber einmal zuviel fragen, als zu wenig.
Die Anleitung wurde nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Trotzdem flasht ihr auf eigenes Risiko, ich bin nicht für eventuelle
Schäden verantwortlich.
sputnik99 schrieb:Achtung, wenn ich das richtig gelesen habe, hat das update (auch von xda) noch keine deutsche Sprache. Nicht sooo schlimm aber doch etwas lästig.
nochwas... An diejenigen, bei denen WLAN zerschossen wurde... habt Ihr die 3G oder die Wifi-only-Version?
Joschi75 schrieb:Nicht richtig, ich habe das XDA update auf mein US Modell gemacht und habe weiterhin die deutsche Sprache.
Also bei mir war es die Wifi Version, weiß gar nicht ob es das update überhaupt für US 3G Modelle gibt bzw. ob es in den US überhaupt offizielle 3G Geräte gibt.
gokpog schrieb:Ich habs drauf, alles ok. Ich habe allerdings kein OTA oder Kies Update gemacht, sondern per CWM geflasht: [ROM] [CWM] Stock P7510 UEKMM | Odex - Deodex | Rooted | ONLINE - xda-developers
- WLAN, Autorotation und was sonst noch alles nicht gehen soll, funktioniert alles.
- Die Version ist schon gerootet und kann über 3.1 geflasht werden, nur danach Cache und Dalvik Cache in CWM löschen.
- Es geht nichts verloren, alle Apps und Einstellungen sind noch da.
3.2 hat ein paar nette Neuerungen dabei. Was mir direkt aufgefallen ist:
Homescreen:
- Im Querformat besser/flüssiger geworden
- Im Hochformat immer noch nicht richtig gut
- allg.: Animation der Autorotation läuft nun flüssig
Browser:
- Links werden nun zuverlässig getroffen. Ich habe in der 3.1 sehr oft den falschen Link geklickt obwohl ich genau auf dem richtigen Link war.
- Dafür aber gibt es einen kleinen 0,5sec input lag, bis der link markiert und geöffnet wird. Daran muss man sich erst gewöhnen, danach ist der lag ein guter Tausch für die viel höhere Präzision der Eingabe.
Textauswahl:
- Neues Symbol zum verschieben des Textmarkers bzw. der zwei Textmarker beim Ausschneiden/Kopieren.
- Textauswahl in Browser Eingabefelder funktioniert jetzt viel besser.
System Bar:
- wird jetzt bei Videos komplett abgedunkelt, helle Umrandung ist weg.
- die vier Punkte links bei abgedunkelter Leite sind nun genau über den entsprechenden Buttons und nicht mehr verschoben