J
Jinglermon
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Nachdem ich endlich erfolgreich bei meinem 10.1v den Bootloader entsperrt und dann
auch noch gerooted habe (Dank Conan179), wollte ich erst mal mein Rom sichern,
bevor ich anfange ein Custom Rom zu installieren.
Also bin ich wie schon von meinem LGOS gewohnt in den ROM Manager gegangen, um eine Sicherung durchzuführen.
Daraufhin hat sich mein 10.1v neugestartet.
Anstatt dann aber automatisch den ClockworkMod Recovery zu starten, hat sich mein Tab entschieden,
nur noch dunkel vor sich her zu leuchten.
Ausschalten läßt es sich nur durch langes drücken des Power-Schalters.
Bei einem Neustart erhalte ich weiterhin einen schwarzen Screen, ohne Samsung Logo.
Ein Neustart mit gedrückter +Lautstärketaste, um in den ClockworkMod zu kommen funktioniert nicht.
Bei einem Neustart mit gedrückter -Lautstärketaste bekomme ich lediglich oben Links in kleiner weißer Schrift
"Booting recovery kernel image" dargestellt, danach passiert nichts mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Kiste wieder flott bekomme?
Vielen Dank im Voraus!
Nachdem ich endlich erfolgreich bei meinem 10.1v den Bootloader entsperrt und dann
auch noch gerooted habe (Dank Conan179), wollte ich erst mal mein Rom sichern,
bevor ich anfange ein Custom Rom zu installieren.
Also bin ich wie schon von meinem LGOS gewohnt in den ROM Manager gegangen, um eine Sicherung durchzuführen.
Daraufhin hat sich mein 10.1v neugestartet.
Anstatt dann aber automatisch den ClockworkMod Recovery zu starten, hat sich mein Tab entschieden,
nur noch dunkel vor sich her zu leuchten.
Ausschalten läßt es sich nur durch langes drücken des Power-Schalters.
Bei einem Neustart erhalte ich weiterhin einen schwarzen Screen, ohne Samsung Logo.
Ein Neustart mit gedrückter +Lautstärketaste, um in den ClockworkMod zu kommen funktioniert nicht.
Bei einem Neustart mit gedrückter -Lautstärketaste bekomme ich lediglich oben Links in kleiner weißer Schrift
"Booting recovery kernel image" dargestellt, danach passiert nichts mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Kiste wieder flott bekomme?
Vielen Dank im Voraus!