C
corsa20
Neues Mitglied
- 0
Moinsen erstmal
Ich bin mittlerweile mein 10.1N aus dem Fenster zu hauen....![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Kies installiert Tab gefunden Update meldung bekommen alles schön einmal update geklickt schon gings Los bei 21% voll Frezze nach 2 Stunden ging nichts mehr Tab akku auch noch leer naja abbruch gemacht und wollte nofallwiederherstellung machen soweit sogut aber nicht weitergekommen da er mir dies verweigerte da ich angeblich keine admin rechte gehabt habe Kies geschlossen als Admin gestartet und seit dem keine Verbingung mehr zum Tab
Kies rauf und runter installiert nichts geht mehr
Kies kann einfach keine Verbingung zum Tab aufbauen zig mal schon versucht
Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64Bit
Könnt ihr mir helfen ? ich bin mit meinen Nerven am ende![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Edit 1: ich habe gerade im Gerätemanager gesehen das USB serial bus controller 2 Mal fehlt hat kies nicht mit installiert
Ich bin mittlerweile mein 10.1N aus dem Fenster zu hauen....
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Kies installiert Tab gefunden Update meldung bekommen alles schön einmal update geklickt schon gings Los bei 21% voll Frezze nach 2 Stunden ging nichts mehr Tab akku auch noch leer naja abbruch gemacht und wollte nofallwiederherstellung machen soweit sogut aber nicht weitergekommen da er mir dies verweigerte da ich angeblich keine admin rechte gehabt habe Kies geschlossen als Admin gestartet und seit dem keine Verbingung mehr zum Tab
Kies rauf und runter installiert nichts geht mehr
Kies kann einfach keine Verbingung zum Tab aufbauen zig mal schon versucht
Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64Bit
Könnt ihr mir helfen ? ich bin mit meinen Nerven am ende
Edit 1: ich habe gerade im Gerätemanager gesehen das USB serial bus controller 2 Mal fehlt hat kies nicht mit installiert
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: