frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Es kann auch beim Flashen was schief gegangen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Es kann auch beim Flashen was schief gegangen sein.
Alhifi schrieb:Öhm, nochmal:
Die Fehlermeldung kam ja bereits VOR dem Flashen der Firmware beim Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand, also müsste das Tab ja beim Kauf bereits eine falsche Firmware gehabt haben.
Desweiteren handelt es sich um ein Galaxy Tab 7.0 Plus N, also die meines Wissens nur für den deutschen Markt produzierte Variante mit der Produktbezeichnung GT-P6201, die ja somit auch einzigartig sein sollte, geflasht habe ich die Firmware mit Dateiname "P6201DBTLA2_P6201XXLA2_P6201XXLA2_HOME.tar.md5", daher die Frage, ist das eine falsche?
Wenn ja, wie würde denn die richtige Variante heißen und wo bekomme ich die (Link)?
Ciaoi
Alhifi
Getippt mit meinen Fingern, gesendet von meinem Tablet, gelesen auf deinem Display!
Vielleicht kommt die Fehlermeldung auch nur, weil es dieses Verzeichnis einfach nicht gibt, denn unterhalb von /system/csc gibt es zumindest bei mir keine weiteren Verzeichnisse mehr, nur 5 Dateien ...frank_m schrieb:Möglicherweise haben sie da was geändert. Aber bei allen anderen Samsung Android Geräten ist diese Fehlermeldung halt ein schlechtes Zeichen.
SGS schrieb:Hab grad auch nen etwas größeres Problem beim flashen. Undzwar wollt ich wieder unrooten auf die Samsungfirmware zurückflashen und nun hängt Odin und mein Galaxy Tab 7.7 seit über ner Stunde schon fest.
dee26sunny schrieb:habe gleiches problem kein wlan keine root rechte also kein backup....,tab geht stndig aus,....
nachdem ich dann den busybox support gemailt habe sagte er mir ich solle heimdall auf linux installieren bzw. gab mir ein link in dem das da steht... ich mache mir nur sorgen dass da was net func bzw ich hab kein plan wie man flasht und ob die rom auch sicherist und und und.....
bitte helft mir ich hab angst mein Tag zu schrotten
SGS schrieb:Komisch ich seh danz normal die thumbnails von abload bei mir im Firefox.
SGS schrieb:Habs korrigiert bzw. hab jetzt die direktlinks hier reingemacht. Sieht mans jetzt? Ich bin übrigens nicht registriert bei Abload. Daran konnte es also nicht liegen.