M
magicfriend
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Das sehe ich auch so. Sobald ich dann mein neues Tablet aus der Reparatur erhalte, werde ich mich dem annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja eigentlich nicht das Ziel. Der passt ja nicht zu deiner Firmware.magicfriend schrieb:Mit der CSC Changer App aus dem KOR-Thread mal geprüft welchen Product Code ich nun habe. Et voilà: Es blieb bei AUT.
Natürlich nicht. Damit Kies glücklich ist, muss die Kombination aus PDA, Modem, CSC und PCode zusammen gehören.magicfriend schrieb:Einzig etwas machte mich leicht stutzig. Kies hat wohl meine Firmwareversion, die ja auf ATO ausgelegt ist, mit dem ProductCode nicht gerne.
Ja. In erster Linie spricht dagegen, dass man mit dem Tool nur CSC Codes auswählen kann, die aktuell geflasht sind. Im Vorfeld auf einen zukünftigen Code zu wechseln, geht also nicht.wohak schrieb:Hmmh, ...spricht eigentlich etwas dagegen, im Vorfeld - vor Flash - mittels CSC-Changer die Country-Bezeichnung zu ändern, damit es hinterher in jedem Fall passt?
snakefree schrieb:So jetzt habe ich entlichmal Zeit gehabt ICS drauf zu spielen..... Lief alles ohne probleme und ich muss sagen das ich begeistert bin.....
Jetzt läuft das Tab so wie ea soll. Keine hänger mehr, alles super flüssig.....selbt mit TW.....
Gesendet von meinem GT-P6800 mit der Android-Hilfe.de App
frank_m schrieb:Das ist ja eigentlich nicht das Ziel. Der passt ja nicht zu deiner Firmware.
Natürlich nicht. Damit Kies glücklich ist, muss die Kombination aus PDA, Modem, CSC und PCode zusammen gehören.
Im Moment lebst du sogar in einer recht gefährlichen Situation, denn dein aktuell eingesteller PCode ist nicht in der CSC deiner Firmware enthalten. Die Situation ist keineswegs zu empfehlen. Besonders der nächste Flashvorgang - wie immer er auch aussieht - wird so extrem riskant. Ich kann dir nur empfehlen, wie CSC Changer auf ATO zu wechseln, damit die Konfiguration konsistent wird - auch wenn das zum Werksreset führt.
Hartmut1 schrieb:Hallo Frank,
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, mein Gt P6201 habe ich von HC auf ICS geflasht, ICS ist ja ATO mein Tab immer noch DBT. Ich habe jetzt 3 mal mit dem CSC Changer erfolglos versucht auf ATO zu wechseln. Kannst du mir verraten warum das bei mir fehl schlägt? Das Tab ist gerootet.
Viele Grüsse Hartmut
Kiyoshi schrieb:Hallo,
Du musst eigentlich nichts umstellen. Dein Tab hat den deutschen Produkt-Code DBT, dieser ist auch in der ATO ICS-ROM enthalten. Frank´s Antwort bezog sich auf magicfriend und dessen schweizer Tab(AUT). Der Produkt-Code AUT ist nicht in der ATO ICS-ROM enthalten.