TimoBeil
Ehrenmitglied
- 4.874
Wo liegen denn nun konkret die Unterschiede zwischen den beiden neuen, kleinen Samsung Tabs?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...aus dem stegreif würde ich sagen: vor allen dingen display und'n ticken dünner...
logistics schrieb:......wobei Metall-Look und Metall auch noch mal zwei Sachen sind...
TimoBeil schrieb:Recht hast du!
Danke für den Hinweis, aber das 7.0Plus interessiert mich eigentlich nicht und als Übergang für die 6-8 Monate behalte ich weiterhin mein aktuelles 7er.TimoBeil schrieb:Andererseits fürchte ich, dass sich das mit dem 7.7er doch noch hinziehen wird, weil Samsung hier erst mal das 7.0 Plus auf dem Markt positioniert.
Wenn du ähnlich ungeduldig bist wie ich, schau doch mit rüber in den 7.0 - Thread. Das Gerätchen könnte auch ganz interessant werden und als Zwischenschritt taugt es mindestens für 6-8 Monate
--> https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-7-0-plus-n-7-7.497/erste-bilder-vom-galaxy-tab-plus-mit-android-3-2.147495-page-2.html#post-2090495
Da werden beide gleich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort signifikante Unterschiede gibt. Das Touchpanel ist unabhängig von der darunter liegenden Displaytechnologie und der Auflösung.Mark77 schrieb:Was noch so die Unterschiede von der Touch-Empfindlichkeit etc. oder sind da das 7+ und das 7.7 gleich ??