frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Du wirst es ganz sicher hier erfahren, sobald das Update raus ist. Vorher nachzuhaken, macht wenig Sinn. Es ändert nichts, und offtopic ist es auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GB Tabs kamen häufig aus Hongkong, waren/sind also TGY. Witzigerweise enthält aber die ATO FW jetzt gleich 2 englische CSCs.frank_m schrieb:Wenn du es in GB erstanden hast, hat es voraussichtlich nicht den ProductCode ATO (für Österreich), und damit bekommst du natürlich auch noch kein ICS Update.
Wer Böses denken will: kaum ist das 7.7 europaweit verboten, hat Samsung Zeit sich auf Hongkong und den Rest der Welt zu konzetrieren .NewTab schrieb:Es sind 2 TGY Hongkong Firmware - Versionen (Android 4.0.4) raus, habe gerade geladen ...
Ja klar, aber sieht halt witzig aus. Außerdem, so sicher wäre ich mir nicht, dass man solche Dinge nicht parat hält, um gleich abzulenken. Das Urteil war ja zu erwarten.NewTab schrieb:Na ja, denke mir mal, dass Samsung das Android 4.0.4 für die TGY Hongkong 7,7 Tabs schon länger im Köcher hat/te und nicht erst seit dem erst seit 2 Tagen existierenden OLG Urteil entwickelt hat oder?
Natürlich. Was erwartest du? Das Rollout hat ja gerade erst begonnen. Einige Monate vergehen immer, bis alle ProductCodes bedient werden, auch bei anderen Geräten.cgweb schrieb:Vielleicht hat ja jemand Infos, ob das offizielle Schweizer Update noch kommt.
Ich habe einfach die österreicherische Software aufgespielt, funktioniert ohne Probleme, brauchst nichts umstellen und selbst die Daten bleiben erhalten, nebenbei kannst du es gleich noch Rooten. Ich hatte auch keine Ahnung, belese dich und du bekommst das hin. Ich möchte es nicht mehr missen und du bereust es sicher nicht. Geht ganz einfach mit odin vom PC aus. Schweiz oder Österreich, ist doch egal!cgweb schrieb:Mein "Schweizer" 7.7 / P6800 zeigt immer noch kein Update an ?!?!
Da fällt mir Ackermann seine Antwort ein auf die Frage warum der Schweizer so langsam rede, meinte er weil sie so langsam denken. Scheint wohl für das ICS Update tatsächlich zu gelten.
Nein ich will hier niemanden diskriminieren oder sonst was. Vielleicht hat ja jemand Infos, ob das offizielle Schweizer Update noch kommt. Wollte halt gerne nur das OTA oder KIES Update starten. Habe vom Rest nämlich leider keine Ahnung.
Freue mich schon auf schnelle Antworten unter anderem aus der Schweiz.
Danke CGWEB