pspilot
Enthusiast
- 646
Ach interessant. Ich hab nämlich noch ein Note auf 2.3.x und wollte nicht mehr updaten. Nun, mit der Erfahrung mit dem 7.7 hätt ich mirs fast überleg und jetzt mit deiner Bemerkung, lass ichs vielleicht doch . Note & S2 sind ja doch recht ähnlich und da les ich auch viel problematisches, gerade bez. Akkuverbrauch. Gerhört aber nicht hierher, sorry.JesseJ schrieb:Ich stimme dir selbst nach einer Woche noch zu, der Sprung auf ics war größer als auch ich mir es aufgrund den Erfahrungen vom S2 gemacht hatte.
Die Amazon-App läuft bei mir, die andere kenn ich nicht. Aber diese Amazon App ist schlecht. Die nutzt den Schirm nicht, die Navigation ist grottig, das ist hingeschludert. Da verwende ich lieber gleich den Browser, die Amazon Webseite kennt man dann wenigstens vom PC.Eine Frage - warum läuft weder die Flipboard, noch die Amazon-App? Unterstützen die die Auflösung ggf. nicht?
Gute Frage, ich würde es erwarten, WENN 4.1 überhaupt in absehbarer Zeit erscheint. Ich meine, 4.0 wurde vor sage und schreibe 10 Monaten vorgestellt. Obs im Mai 2013 DANN noch 4.1 fürs 7.7 gibt, ist wirklich zweifelhaft ...Ob da jemals ein 4.1 geben wird? Das Tab ist ja schon fast 6 Monate auf dem Markt, und wurde von Samsung auch schon mit 2 Updates versorgt....das muß aber nun wirklich reichen....