Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.781
Was, für das p6800 ist die 4.1 über kies zu haben?
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso sollte es? ICS ist 4.0.x, nicht 4.1.Polyy schrieb:Was, für das p6800 ist die 4.1 über kies zu haben?
Vorredner ja, 4.1 nein. Sieh dir doch einfach den Threadtitel an .Polyy schrieb:[ es ging um meinen Vorredner, es geht doch hier noch um die 4.1?
cgweb schrieb:Da ich auf dem Schweizer Tablet auf unbestimmte Zeit (Thema: Schweizer Hochdruck ) auf Honeycomb 3.2 gesessen wäre habe ich mich dann doch getraut auf die Version 4.04 aus Österreich zu wechseln. Nun also mit genaueren Versionsangaben.
cgweb schrieb:Da es das für die Schweiz eben nicht gibt und Samsung CH aus keinen Termin nennen konnte.
Das 4.04 für die Schweiz ist nur für das 6810 und nicht 6800.
wohak schrieb:Also hängt das mit der Updateversorgung wohl doch vom Verkaufsverbot ab. Wenn man sich die Länder so anschaut, die im November und Dezember noch das 4.0.4 bekamen...
JB für ein - deutsches - 7.7: die Hoffnung stirbt zuletzt (Außerdem liebe ich Äpfel, wenn man in sie reinbeißen kann).
Hallo,ja, bei mir wurde 4.04 seit Do angezeigt. gerade installiert ging prima
michl07 schrieb:...
Kann bitte jemand von denen, die das schweizer Tab erfolgreich upgedatet haben, bestätigen, dass die von Sammobile genannte Version richtig ist ?
mr-magoo schrieb:Hast du KIES schonmal deinstalliert und wieder neu installiert?