B
braddock
Ambitioniertes Mitglied
- 1
so jetzt habe ich es doch geschafft über die app den produktcode auf ato zu stellen. wie kann ich jetzt kontrollieren, ob das gerät auch den richtigen produktcode hat. habe es hiermit probiert:*#*#4387264636#*#* ServiceMode Sellout SMS, PCode, Mode, wenn ich dann aber auf wählen klicke, da kommt kein anschluss unter dieser nummer..bitte nicht lachen jetzt aber ich musste es auch. gibt es noch ne andere möglichkeit?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:
so hebe jetzt die csc app nochmal installiert und da steht oben "sales code ato" drin, dann müsste ja jetzt alles passen. nur mit den telefoncodes gehts nicht, auch nicht die emai auslesen mit *#06#.
vielen dank frank
Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:
braddock schrieb:so jetzt habe ich es doch geschafft über die app den produktcode auf ato zu stellen. wie kann ich jetzt kontrollieren, ob das gerät auch den richtigen produktcode hat. habe es hiermit probiert:*#*#4387264636#*#* ServiceMode Sellout SMS, PCode, Mode, wenn ich dann aber auf wählen klicke, da kommt kein anschluss unter dieser nummer..bitte nicht lachen jetzt aber ich musste es auch. gibt es noch ne andere möglichkeit?
so hebe jetzt die csc app nochmal installiert und da steht oben "sales code ato" drin, dann müsste ja jetzt alles passen. nur mit den telefoncodes gehts nicht, auch nicht die emai auslesen mit *#06#.
vielen dank frank