M
M-A
Erfahrenes Mitglied
- 29
... über Kies für offene Geräte in Österreich!!
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_strauch_ schrieb:Vielleicht weil du nicht die Austria-Version hast? In kies taucht das antürlich nur dann auf, wenn du auch die entsprechende Vorgängerversion hast, ansonsten hilft nur warten oder per ODIN selber flashen.
frank_m schrieb:Factory Reset ausgeführt? Cache gewiped?
frank_m schrieb:@dorenthe: Dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht einfach noch mal drüber flashen?
Wie lange hast du gewartet? Der erste Boot kann bis zu 15 Minuten dauern.
arashi schrieb:Gibt es inzwischen Erfahrungswerte, ob das Update auch auf dem P6201 läuft? Bin inzwischen total kirre, was die ganzen unterschiedlichen Infos betrifft...
wiwatos schrieb:Mich würde das ebenso sehr interessieren. Die Antwort auf diese Frage wurde bisher immer ausgelassen.
Auch die Info, dass alle die es bisher taten, einen P6200 besitzen, wäre ja schon sehr nützlich.
arashi schrieb:Danke. Dachte ich schreibe durchsichtig.... Habe gerade in XDA gepostet und lese da fleissig mit. Bisher keine neuen Erkenntnisse.... bin ein bisschen schissig, das auszuprobieren
wiwatos schrieb:Verfolge auch die ganze Zeit XDA und bin etwas unsicher ^^. Theoretisch sind ja 6200 und 6201 identisch und nur in Design-Punkten unterschiedlich - alles wegen der Patentstreitigkeiten zwischen Samsung und Apple.
Auch ist ein Flash von 6200er Software auf 6201er bisher wohl erfolgreich verlaufen (How can I change product name on odin mode ? - xda-developers).
Aber eine Bestätigung eines gerade aktiven Users der geflasht hat, wäre ja dennoch sehr erfreulich - besonders für die etwas "vorsichtigeren Mutigen" ...