frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Mit der App "Eigene Dateien" kannst du Ordner erzeugen und Dateien verschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bon Sneyder schrieb:SGT 7.0 +
Hat jemand eine Idee, ob die Menüleiste unten (mit Home-Button usw) beim Film-Abspielen irgendwie ausgeblendet werden kann? Beim Ur-Tab und beim Note klappt sie von alleine weg.
Empfinde ich als störend... Oder ist dies der Preis dafür, dass die neuen Tabs keine "Außenbuttons" mehr haben?
sandrini schrieb:...Mir ist aufgefallen das wenn ich über den Standartplayer Filme anschaue die Icons der Leiste zwar ausgeblendet werden, aber die Leiste wird dann nur einfach dunkel (verschwindet nicht nach unten) - und teilweise sind dann dort wo die Icons waren minimale kleine runde Kreise zu sehen ...
Nein. Filme sind 16:9, das Display ist 16:10 (1280x800 statt 1280x720). Bei normalen Filmen hast du immer noch einen schmalen Balken oben und unten - selbst wenn die Leiste nicht ausgeblendet wird. Die ist nämlich nur 48 Pixel breit, nicht 80.Bon Sneyder schrieb:Daraus ergeben sich wohl aus Format-Gründen bei Videos auch noch zwei schmalere schwarze Balken links und rechts...
Bon Sneyder schrieb:...
Keine besonders schöne Sache! Ist das Ganze noch keinem der frühen SGT7.0+ Besitzer aufgefallen?
frank_m schrieb:Nein. Filme sind 16:9, das Display ist 16:10 (1280x800 statt 1280x720). Bei normalen Filmen hast du immer noch einen schmalen Balken oben und unten - selbst wenn die Leiste nicht ausgeblendet wird. Die ist nämlich nur 48 Pixel breit, nicht 80.