G
gerbi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe eine für mich wichtige Frage hier.
Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein 7.7 P6800 3G+WiFi zu kaufen.
Ich möchte das Tab unbedingt als Nvi mit Navigon nutzen.
Da ich mich schon mal mit dem Nexus 7 verkauft habe (ist nicht kompatibel zu Navigon)
Möchte ich gerne wissen ob schon jemand Navigon installiert hat bzw. evtl. für mich mal im Google Play schauen kann ob Navigon Europa bzw. Navigon select als kompatibel angezeigt wird.
Vielen, vielen Dank schon mal.
Ich möchte gerne das tab per Bluetooth an meinm Autoradio anmelden. Ich möchte dann RadioApp/mp3s vom Tab hören, gleichzeitig sollen die Naviansagen in die Musik eingebelndet werden. Gleichzeitig möchte ich auch über Bluetooth Telefongespräche empfangen bzw. weg telefonieren können.
Mein Autoradio kann das, habe ich mit dem Handy mit Andorid 4 schon probiert.
Tausend Dank für weitere Tips.
Viele Grüße und noch schöne Restfeiertage aus der Pfalz.
gerbi
ich habe eine für mich wichtige Frage hier.
Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein 7.7 P6800 3G+WiFi zu kaufen.
Ich möchte das Tab unbedingt als Nvi mit Navigon nutzen.
Da ich mich schon mal mit dem Nexus 7 verkauft habe (ist nicht kompatibel zu Navigon)
Möchte ich gerne wissen ob schon jemand Navigon installiert hat bzw. evtl. für mich mal im Google Play schauen kann ob Navigon Europa bzw. Navigon select als kompatibel angezeigt wird.
Vielen, vielen Dank schon mal.
Ich möchte gerne das tab per Bluetooth an meinm Autoradio anmelden. Ich möchte dann RadioApp/mp3s vom Tab hören, gleichzeitig sollen die Naviansagen in die Musik eingebelndet werden. Gleichzeitig möchte ich auch über Bluetooth Telefongespräche empfangen bzw. weg telefonieren können.
Mein Autoradio kann das, habe ich mit dem Handy mit Andorid 4 schon probiert.
Tausend Dank für weitere Tips.
Viele Grüße und noch schöne Restfeiertage aus der Pfalz.
gerbi