Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.349
Nein! Heute ist zunächst das Update für das P6200 aufgetaucht. Wird aber wohl auch zeitnah für die Wifi-only-Varianten kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du die Tasten betätigst, während die Schrift zu sehen ist, dann findet der Reboot in dem Moment statt, wenn die Schrift verschwindet.Painchen schrieb:Ich habe ja nur ein Indiz dafür das er rebootet, wenn ich die "Samsung Galaxy Tab 7.7" Schrift sehe.
Odin zeigt gefundene Anschlüsse gelb an, allerdings nicht nur im Download Mode.Painchen schrieb:Wenn ich es geschafft habe, wird er dann in Odin Grün angezeigt?
Das ist dein Problem, da du durch die falsche Firmware jetzt im Blindflug bist. Das ganze ist eine Mischung aus Gefühl und Intuition.Painchen schrieb:Oder woher weiß ich ob er sich in Donwload Mode befindet?
Du solltest die Firmware flashen, die zum ProductCode deines Gerätes passt.Painchen schrieb:Kannst du mir den genau sagen, welche Firmware ich nehmen soll? Ich habe keine Lust noch mehr falsch zu machen.
18 Jahre hab ich schon mehr als 2x hinter mich gebracht ...(sofern du über 18 bist )