frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Es gibt vom Aldiko Reader ja eine freie Version im Play Store. Die sollte problemlos auch unter AOSP laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Well we don't have the hardbrick issue with this recovery,
Nein, den habe ich von einer anderen Quelle.Ich suche die Quelle noch raus.Übrigens, wenn ich einmal ein Buch per Explorer geöffnet habe reiht sich das Buch in die Bibliothek ein und ich kann es dann immer mit dem Ebook Readervon Samsung öffnen.emsic schrieb:@floxx + frank_m
freut mich, daß hier endlich mehr Interesse aufkommt! PA ist es meiner Ansicht wert.
so weit ich es verstanden habe ist die Gefahr des Bricks nicht mehr vorhanden, insofern man das aktuelle CWM benutzt
Ich kanns nicht beurteilen inwieweit das stimmt, ich werfe es nur in die Diskussion.
Ist eigentlich die Gefahr des Bricks noch gegeben, wenn man bereits ein custom rom drauf hat?
@Pakos1
Hast du den EBOOK reader von hier?
Wenn ja, dann würde ich es auch mal probieren. Wobei allerdings explizit gesagt wird, dass man ein Buch nur über den Datei Explorer öffnen kann, also nix mit Bibliothek Verwaltung. Damit sind dann die Pluspunkte eindeutig bei Aldiko oder Moon reader
frank_m schrieb:Es gibt vom Aldiko Reader ja eine freie Version im Play Store. Die sollte problemlos auch unter AOSP laufen.
scorp1on schrieb:Hey!
Also auf meinem P6810 läuft die 2.22 (Download der 2.50 läuft gerade).
Ich bin SUPER zufrieden mit der Rom!
Installiert hatte ich es wie folgt:
- Die neueste CWM-Recovery (damals 6.0.1.1)
- Stock ICS 4.0.4 (Schweizer Version)
- Paranoid Android (damals v2.20) lt. XDA-Anleitung
Hier der Ablauf aus dem XDA-Thread:
Vorab Achtung: IF COMING FROM STOCK : Do NOT wipe anything, Flash the this rom directly, reboot recovery, then wipe data (factory reset), cache and dalvik, and then Re-Flash this Rom again. This will get you safe from brick.
Dann:
¤ Boot in CWM Recovery
¤ Wipe Cache and Dalvik Cache
¤ Wipe data if coming from another rom than cm10 or Nexus7.7
¤ Flash the rom
¤ Flash the gapps
¤ Reboot
¤ Enjoy
hat alles beim ersten Versuch geklappt!
Viel Glück!
MfG
scorp1on
PS: Natürlich machst du alles auf eigene Verantwortung!
Ich bin so vorgegangen.
1. Root für ICS wie hier im Forum beschrieben
2. EFS gesichert
2. Alle Anwendung+Daten inkl. systemapps mit Titanium gesichert
3. CMW Recovery 6.0.1.1 mit mobile Odin installiert
4. In CMW Recovery dann ein NandroidBackup gemacht
5. Dann genauso wie Du es oben schon Zitiert hast 2.5 installiert über CMW Recovery. Also erst 2.5 installiert, dann Wipe und dann noch mal 2.5 installiert. Anschließen noch gleich die gapps drauf.
6. jetzt habe ich das ganze mal gestartet und hat schon mal nicht schlecht ausgeschaut.
7. Dann noch mal ins CMW Recovery und die Boot-Animation getauscht
- Do NOT wipe anything
- Flash the custom rom of your choice
- Reboot recovery
- Wipe what you need to wipe
- Re-flash the custom rom
Müsste weiter vorne in diesem Thread zu finden sein. So weit ich mich erinnere war das Problem die Fritzbox selbst und durch Austausch von dieser behoben.floxx schrieb:Ich bekomme keine Verbindung zu meiner Fritz!Box hin. Den Austausch der Dateien aus CM7 in /system/etc/wifi habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand das Problem? Oder sogar eine Lösung? ;-)
emsic schrieb:Müsste weiter vorne in diesem Thread zu finden sein. So weit ich mich erinnere war das Problem die Fritzbox selbst und durch Austausch von dieser behoben.