arashi
Enthusiast
- 646
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die einteilige Firmware hat darin nichts zu suchen. Nur die 8 erwähnten Dateien.arashi schrieb:Edti: ich verstehe es richtig, dass ich zu den acht o gennanten Dateien, die ich in die pda.tar umwandeln soll auch die einteilige FW packe????
Du brauchst kein CWM. Die Wipes gibt es im Stock Recovery.arashi schrieb:wenn ich es bis zum Ende schaffe, muss ich doch vor dem wipen erst den temporären CWM flashen, oder? ich meine das Stock recovery teil bietet diese wipes gar nicht an.....
Das deutet darauf hin, dass du Odin nicht richtig gestartet hast (nicht als Admin) oder das Kies im Hintergrund noch herumgeistert.arashi schrieb:Habe ich ein Problem? Seit knapp 20 minuten rödelt der an der data.img rum. Fortschrittsanzeige oben blinkt. Am tab tut sich gar nichts
Aber nicht beim Tab, oder? Das ist ein Note Problem.Kittypie schrieb:Hallo koente das nicht Brickbug der im xda Forums die Runde macht sein ?