0
0ptimusprime
Neues Mitglied
- 2
+1pspilot schrieb:Die 'Class' an sich ist sicher unschuldig. Fakt ist aber, dass die Class 6 eine andere Karte ist, als die Class 10 (von SanDisk). Die Schwierigkeiten fingen aber erst mit der Class 10 an und soweit ich weiß, laufen alle alten Class 6 auch im 7.7 noch prima (meine tuts). Insofern ist halt die Frage, ob man einfach eine 64GB Lösung sucht, oder sich prinzipiell gerne mit dem Phänomen beschäftigen und SanDisk und Händler rumärgern will.
das ist seit kurzem so. vor ein paar Wochen gab es plötzlich auf der Amazon-Seite den Hinweis, dass die Karte z.z. nicht von Amazon direkt verkauft wird und dass die wegen mehreren Käuferbeschwerden etwas prüfen. Danach ist die wieder aufgetaucht aber diesmal mit dem Hinweis, dass die nicht überall sozusagen "geht". Bei den Bewertungen gibt es allerdings wesentlich mehr Erfolgsgeschichten wobei einige doch das gleiche Problem haben wie ich.pspilot schrieb:P.S.: Interessant finde ich übrigens, dass neuerdings die SDXC 'Notwendigkeit' bei der Class 10 betont wird