Ulrich B.
Dauer-User
- 752
- Themenstarter
buggi-o schrieb:Hab absolut Problem mit der San Disk 64 GB Mobile Ultra Mirco SDHC1 Class 10
Ich glaub ich hab sie zerstört?
Wird vom Tabbi als defekt gefunden und läßt sich nicht formatieren.
Alle Versuche mit den in den vorherigen Post genannten Progs haben nicht funktioniert.
Wer kann mir weiterhelfen?
Moin,Moin,buggi,
Du schreibst das du die Karte zerstört hast, wie genau hast du das den angestellt?
Wenn du versucht hast die Karte mit fat32format zu formatieren, dann muss sie ja vom PC erkannt worden sein. Hast du mal unter Eigenschaften geschaut in welchen Format sie zur Zeit sich befindet?
Wenn der PC die Karte erkennt, dann kannst du sie auch formatieren mit dem Programm. Du schreibst das es eine SDHC Karte ist, bist du sicher das sie 64GB hat? Normalerweise sollte sie sich dann SDXC schimpfen.
Wenn es nämlich ne 32GB Karte ist, dann kannst du sie viel einfacher mit Eigenschaften - Formatieren behandeln. Ist einfacher und geht auch schneller.
Bei dem Programm fat32format ist es sehr wichtig, daß du dich genau an die Anleitung hältst, sonst funktioniert das net. Nach dem formatieren mit dem Programm auf jedenfall die Karte im Tab auch nochmal formatieren. Damit sie auch wirklich richtig und einwandfrei funktioniert.
Sollte das alles net funktionieren, dann würde ich die Karte auch zurückgeben und ne neue mir besorgen.
Gruß
Uli
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2