P
Psimo_de
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hi vielen vielen Dank für die ersten Tips!
Bin hier neu und hatte mal zum ausprobiern von amazon einen Galaxy Note, war dann aber doch zu klein da ich viel I-Net mache, Mailschreibe, Bücher lese und ggf. auch lektoriere.
Desweitern will ich Videos schauen und Musik hören. Bei letztem ist das Note wohl besser, da es eine 5.1 Decoder drin hat und so Equlizer-mäßig sehr stark ist.
1. Oder gibt es da ein speziellen App für den 7+?
Ach so, habe noch was.
2. Welche Unterschiede sind das bei Geräten mit und ohne Telefon?
3. Was muss ich beachten?
4. Ich habe eins ohne Telefonfunktion und wollte dann, wenn ich es benötige, ein Surf-Stick per USB-Host dranstecken. Geht das? Wird das von root behindert oder bevorteilt?
5. Gibt es auch ein Unroot.zip -File?
6. Was mache ich, wenn ich es weiter- oder zurückgeben will?
7. Kann ich auch mit dem gerootetem Gerät "hauseigene" Apps sperren?
So das waren meine Fragen, hoffe es ist nicht zu nervig.
MfG
Frank Morgner
Bin hier neu und hatte mal zum ausprobiern von amazon einen Galaxy Note, war dann aber doch zu klein da ich viel I-Net mache, Mailschreibe, Bücher lese und ggf. auch lektoriere.
Desweitern will ich Videos schauen und Musik hören. Bei letztem ist das Note wohl besser, da es eine 5.1 Decoder drin hat und so Equlizer-mäßig sehr stark ist.
1. Oder gibt es da ein speziellen App für den 7+?
Ach so, habe noch was.
2. Welche Unterschiede sind das bei Geräten mit und ohne Telefon?
3. Was muss ich beachten?
4. Ich habe eins ohne Telefonfunktion und wollte dann, wenn ich es benötige, ein Surf-Stick per USB-Host dranstecken. Geht das? Wird das von root behindert oder bevorteilt?
5. Gibt es auch ein Unroot.zip -File?
6. Was mache ich, wenn ich es weiter- oder zurückgeben will?
7. Kann ich auch mit dem gerootetem Gerät "hauseigene" Apps sperren?
So das waren meine Fragen, hoffe es ist nicht zu nervig.
MfG
Frank Morgner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: