E
erazor
Erfahrenes Mitglied
- 104
pspilot schrieb:Das war schon bekannt, aber wir hier müssen dann mit der thailändischen Version auch was anfangen können. So wie ich es sehe, haben die meisten ihr Gerät doch lieber mit einer eurpäischen Version geflashed (z.B. Österreich) und da frag ich mich halt, ob Samsung da auch für Europa nachlegt, nachdem es hier nun ganz und gar verboten ist.
Da hab ich auch meine Bedenken ob es nach Europa kommt. Würde zumindest erklären, dass Samsung deswegen das update für das 7.7 er nie offizielle global angekündigt hat um so nur einzelne Länder damit bedienen zu können. Ich denke das update für weitere Sprachen bereitzustellen dürfte weniger das Problem sein, wenn es schon mal generell einmal erstellt wurde für Samsung. Aber soweit ich weiß müssen die Hersteller auch damit durch irgendwelche Landes spezifische prüfprozesse durch? Gerade weil das 7.7 ja auch 3G hat. Das könnte wohl ein Grund sein Länder oder komplett Europa auszuschließen.
Aber bin gerade über das hier gestolpert http://www.reuters.com/article/2013/01/16/us-apple-samsung-dutch-idUSBRE90F0ZN20130116
Ganz frisches Urteil von gestern.
Das könnte eigentlich jetzt bedeuten, dass Samsung nun das 7.7 wieder regulär in Europa anbieten darf
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2