K
kikki
Neues Mitglied
- 0
Danke für den Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pspilot schrieb:Euer Wort in Gottes Ohr, ich drück auch mal alle Daumen. Aber man darf nicht vergessen, dass das 7.7 nun aus Europa praktisch komplett verbannt wurde (im Gegensatz zu Thailand). Wäre echt mal interessant, wieviele Geräte es speziell vom 7.7 so in Europa gibt.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
pspilot schrieb:Euer Wort in Gottes Ohr, ich drück auch mal alle Daumen. Aber man darf nicht vergessen, dass das 7.7 nun aus Europa praktisch komplett verbannt wurde (im Gegensatz zu Thailand). Wäre echt mal interessant, wieviele Geräte es speziell vom 7.7 so in Europa gibt.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
NewTab schrieb:Um auf Deine indirekte Frage einzugehen: Ich habe eins (TYG), macht schon zwei!
Gruss
Sorry, ich lese gerade, dass ich meine Frage total falsch gestellt habe. Ich meinte natürlich direkt FÜR Europa verkaufte Geräte, also England oder Hollamd oder wo sonst das Ding nicht gleich verboten war. Ich hab meins zwar auch aus England, aber da war es schon aus Hongkong importiert (eben TYG ). Es geht mir einfach darum, ob Samsung befürchten muss, viele 'normale' Käufer in Europa zu verärgern. Wir 'Geeks' mit den Importgeräten sind zwar auch sauer, aber uns nimmt keiner Ernst ... "Tja, das kommt davon, wenn man unbedingt in blablabla kaufen muss blabla ..."NewTab schrieb:Um auf Deine indirekte Frage einzugehen: Ich habe eins (TYG), macht schon zwei!
Dito, dito, dito .IngoBN schrieb:Ich kann´s nicht glauben...
Eigentlich hatte ich mich innerlich schon von diesem Update verabschiedet.
Bin mal gespannt...
Mein Akku lässt zwar nicht (merklich) nach, aber ich hab das 7.7 schon offen gehabt. Deshalb kann ich dir sagen, wenn du den Akku bekommst, ist der Austausch relativ leicht. Das Öffnen des 7.7 geht ohne eine Schraube zu lösen und der Akkuanschluss ist gesteckt. Alles easy, nur bekommen musst halt einen passenden (ebay wird wohl helfen).Polyy schrieb:Konnte das auch schon jemand verzeichnen? Hat schon mal jemand einen verwechselt?
Das war schon mal Thema, weil ich das auch gedacht hatte . Leider ist die Hardware unterschiedlich genug, sodass doch speziell ein eigenere Kernel fürs 7.7 her muss und somit Samsung sich extra damit beschäftigen müsste. Und man darf nicht vergessen, 'rentieren' tut sich so ein Update nie, im Gegenteil. Geld können sie keins verlangen und letztlich würde der eine oder andere doch ein neues Gerät kaufen (ICH NICHT! Für mich bleibt Samsung weiterhin gestorben, wenn das 7.7 kein Update bekommt!!). Es geht also nur ums Image und wieviele verärgerte Kunden stehen dem Aufwand entgegen ... leider.erazor schrieb:Und auch das erste Note hat ja die selbe HW im grunde wie das 7.7er und bekommt ein Update.
wohak schrieb:@erazor
Ja (um Deine Antwort umzustricken), ich habe in etlichen Foren, Blogs, Tech Sites usw. gelesen, wer alles das Update bekommen soll. Aber nirgendwo, daß das 7.7 dabei ist. Deswegen stimme ich auch PsPilot (ungern) zu, das wir möglicherweise durch ein Raster fallen...
Ja, und eBay machts günstiger . Und da kommts gleich aus D.Jason101 schrieb:Google macht es möglich.
Eigentlich nicht, wenn man schön vorsichtig arbeitet. Mit geeigeneten Werkzeugen (möglichst kein Metall) einfach rundum den Screen 'raushebeln'. Ich würde rechts unten anfangen und wie gesagt, vorsichtig rundum arbeiten - nicht eine Seite gleich komplett öffnen, sondern Stück für Stück rundum. Der Rest ist für jeden selbsterklärend, wenn er sowas überhaupt machen sollte (sorry, es gibt nun mal Menschen mit 2 linken Daumen, denen würde ich sowas generell nicht raten). Der Akkustecker wird nicht abgezogen, sondern etwas nach oben 'gekippt' und dann löst er sich. Sieht man aber auch, wenn man davor sitzt.Polyy schrieb:Muss man beim öffnen etwas beachten, kann da etwas abbrechen?
Das war schon bekannt, aber wir hier müssen dann mit der thailändischen Version auch was anfangen können. So wie ich es sehe, haben die meisten ihr Gerät doch lieber mit einer eurpäischen Version geflashed (z.B. Österreich) und da frag ich mich halt, ob Samsung da auch für Europa nachlegt, nachdem es hier nun ganz und gar verboten ist.wohak schrieb:Hatte ich glatt übersehen - kriegt man ja doch noch ein bischen Hoffnung!