JellyBean für das 7.0 Plus

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update: hab mir die XEU fürs P6210 draufgemacht mit Odin, ohne Wipe, und hinterher wieder mit framaroot gerootet

Hat soweit geklappt, alle Apps laufen noch, aber das Wlan ist definitiv instabiler geworden! Hab normalerweise vollen Empfang, aber ständig bricht die Verbindung wieder ab (mindestens 1x pro Minute) und zeigt null Empfang an, kurz danach gehts wieder.

Mein Router ist ne Fritzbox 7270v1, Verbindung per WPA2-PSK.

Internetradio hören ist damit leider nicht :(

Muss wohl ein alternativer Kernel her.... hat jemand ne Idee?

Ich hatte bei meinem 6201 auch erst Probleme, nachdem ich die ATO draufgemacht hatte. Erst wollte es mit meiner betagten Fritzbox 3070 gar nicht connecten, dann nur sporadisch. Nochmal flashen hat tatsächlich geholfen. Nun passiert es zwar selten, dass beim connect erst nur direkt auf "Gespeichert" gewechselt wird, dann erfolgt aber ein paar Sekunden später ein erfolgreicher connect.

Mit der ATO bin ich an sich sehr zufrieden. Das ganze Tabelt fühlt sich deutlich flüssiger an.

Hm... ne ATO habsch für mein P6211 nicht gefunden...

Aber inzwischen hab ich gelesen, dass manchmal der eingestellte Ländercode für den Wifi-Treiber Probleme machen kann.... hab mit Wifix rumprobiert und in der built.prop die locale-Einstellungen auf DE gestellt, mal sehn...

Hat noch jemand das JellyBean Rom-File ? Der Link auf der ersten Seite ist down !

Hat schon jemand das 6211 mit der 4.1.2 gerootet bekommen? Ich schaffe es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag 21.03.2014 von 23:43 Uhr wurde 22.03.2014 um 01:15 Uhr ergänzt:

Hab es nochmal mit Framaroot probiert und jetzt hab ich root. ist erledigt