K
Kiyoshi
Gast
Ich weiß natürlich nicht, welche Versionen Du schon probiert hast, versuch´s mal damit https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.482/neues-clockworkmod_touch-cwm-v6-0-2-7.374739.html.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Hätte sich relativ leicht über die Suche beantworten lassen:
- GT-P6200 ist das Tab 7.0+ 3G+WLAN
- GT-P6201 ist das Tab 7.0+ 3G+WLAN in Deutschland im anderen Gehäuse, um dem Apple Urteil auszuweichen
- GT-P6210 ist das Tab 7.0+ WLAN
- GT-P6211 ist das Tab 7.0+ WLAN in Deutschland im anderen Gehäuse, um dem Apple Urteil auszuweichen
Kiyoshi schrieb:Endlich! JellyBean für das GT-P6210 (XEU) ist da Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-P6210-XEU-P6210XXMD3-1367314729.zip.
Kiyoshi schrieb:Nachdem ich den Router getauscht habe, läuft alles bestens. Durch das flashen mit Mobile Odin blieb Root erhalten.
wilsberg schrieb:So, ehe ich jetzt in Abwesenheit meiner Kinder deren GT-P6211 (also deutsche Version, ohne 3G) aus der Liste
...
Tzoom schrieb:@oese: Hast Du einen Link zu der Firmware? ich möchte nur ungern die falsche erwischen.