J
josifi
Gast
Jetzt ist es anscheinend offiziell:
Samsung to update 11 phones and 4 tablets to Android 4.1.1 Jelly Bean | SamMobile
Samsung to update 11 phones and 4 tablets to Android 4.1.1 Jelly Bean | SamMobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pspilot schrieb:Ich hol den Thread mal hoch . Tut sich jetzt fürs 7.7 eigentlich noch etwas bezüglich 4.1 oder gar 4.2? Auch wenn jemand von Custom ROMs auf Basis von Jelly Bean weiß, oder gar schon Erfahrung damit hat, bitte mal hier posten. Die 4.0.4 hab ich auch nur drauf, weil ich selbst geflashed habe. Es würde mich einfach interessieren, ob ich mit 4.0.4 nun am 'Ende der Fahnenstange' bin, oder ob man noch etwas tun kann, in Sachen 'Modernisierung'. Ich würde einfach gern planen, was ich nun mit dem Tab mache ...
Wieso? Du hast die Frage doch verstanden, danke für den Hinweis . Es könnte ja hier so eine Art Übersicht der Möglichkeiten entstehen.emsic schrieb:Verstehe deine Frage nicht so ganz! Du brauchst doch blos hier im Forum zu schauen Android 4.1.2.